Ich habe mit ihm gestern noch Kontakt aufgenommen und warte auch eine Antwort. Ich werde es mal mit 30'000.-- Franken versuchen, das sind ca. 20'690.-- Euro. Ich habe ja Zeit und wenn es Herbst wird, das spielt mir keine Rolle. Denn auch in der Schweiz hat nicht jeder einfach mal 30 oder 36 Tausend unter der Bettkante, diese Zeiten sind schon lange vorbei und aus diesem Grunde habe ich Zeit. Mir ist es eh lieber, dass der Kauf erst gegen den Herbst zu stande kommt, den dann sieht er, dass auch 30'000 ein guter Preis ist.
Thomas, auch wenn dieser Zetti auch noch in meiner Halle steht, deiner findet auch noch Unterschlupf. Aber wir müssen ihn dann schon so abstellen, dass die zwei andern ihm nichts antun

Denn in der Natur gehen die Starken immer auf die Schwächeren los
Ich habe ja schon mal geschrieben, es gibt viele Zettis die Lärm machen und super Tönen, das tut meiner auch, aber dann hat meiner noch einen Grossen Vorteil! Meiner macht auch Lärm, aber er hat noch einen Grossen Vorteil
Das Problem ist, wie bringe ich es der Karin bei! Ich habe da einen Gedanken, da ich den Camper dieses Jahr verkaufen werde und die Karin mit ihrem Kia ein Wechselschild mit dem Camper hat, löse ich den Kia mit dem Z3 Kelleners - Sport zusammen und den 7ner mit dem Z3 M als Wechselschild, so kann die Karin auch ohne mich zu fragen mal Zetti fahren,vielleicht geht es auf diese Tour.
Ich werde natürlich mit diesem M auch fahren und mal austesten, wie er gegenüber dem K's auch wirklich läuft. So habe ich mal den Direkten vergleich als Fahrer! Dann kann ich Urteilen, welcher wirklich besser geht! Sicher ist der K's untenraus um einiges Schneller, aber ab 5bis 6 Tasuend Touren wird dann sicher der M kommen. Mal sehen, nur dann muss mich keiner mehr belehren was der Unerschied vom K's und dem M ist. Den M kaufe ich wirklich als Spass Auto und als Wertanlage! Denn von denen gibt es einfach zu weinig, als dass die nicht an Wert steigen werden.
LG
Gio