Dafür wurde beim 3.0 mein zweiter Traum erfüllt: schwarz & Chromeline ...
aber ich hege immer noch den Traum, meinen ersten, den 1.8er irgendwann einmal in perlmuttweiß zu lackieren. Nur jetzt bekam er erst mal Motor und technische Verschleißteile waren einfach wichtiger.
Dazu dachte ich auch an schwarze Felgen mit einem dünnen roten Rand. Kenne ein silbernes Coupé das solche Felgen hat und das sieht einfach rattenscharf aus, denn nur schwarz, wäre mir zu krass. Was auch mega aussieht sind schwarze Felgen mit einem Chrombett - aber dann sollte am Fahrzeug auch insgesamt etwas mehr Chrom vorhanden sein.
Zur Folierung: kannte ein weiß foliertes Coupe, das sehr viel auf der Nordschleife gefahren ist. Der Besitzer sagte, dass die Folierung super hält, nur an der Frontlippe zeigten sich Abplatzer - das hat aber sich mehr mit der Nordschleife zu tun, denn abgeflogene Fahrzeuge schmeißen oft Steine auf die Piste, der nächste wirbelt sie hoch... Gerade als ich in diesem weißen Z3M Coupé mit ihm über die NOS "fliegen" durfte, kamen wir ums Eck und vor uns war gerade wieder mal einer abgeflogen. Das Coupé insgesamt sah einfach mega in weiß aus

Finde Deinen Plan super - will dann Fotos sehen und drück schon mal die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht

Zettige Grüße
Jacky