ANGEBOTSPREIS unfallfrei, Scheckheft gepflegt, Colorverglasung, elektr. verstellbare + beheizte Außenspiegel, SPERRDIFFERENTIAL 25%, mobile Navigation mit 3D Farbmonitor, Frontscheibenwaschdüsen beheizt, Verdeck schwarz, M-Sportfahrwerk, Batteriehauptschalter, Sport-Lederlenkrad, Hardtop-Vorbereitung, 3. Bremsleuchte, Lederausstattung Oregon-Schwarz, GRÜNE Feinstaubplakette, DEKRA-Qualitätssiegel, 12 Monate Händlergewährleistung, individuelle Finanzierung-auch ohne Anzahlung- möglich!! --mit original 15 Zoll Alurädern -- BREITREIFEN-ALUFELGEN 16 bis 18 Zoll OPTIONAL!!
Hardtopvorbereitung .... Hahaha haha :lol:
Ja die Hardtopvorbereitung hat jeder Z3 ab 1997 seriemnäßig. Das bedeutet nur das an der linken Seite wo das Verdeck angeschlagen ist das Kabel für die Heckscheibenheizung liegt und zwei Gewinde im Verdeckgestänge sind woran die Hardtophalter angeschraubt werden.
Finde ich jetzt nix besonderes bzw. erwähnenswert da beim Z3 ja sowieso immer alle Kabel vom Werk aus liegen. Nur bei den allerersten ist das wohl nicht so.
Das teure ist doch der Hardtophaltesatz der ca. 370,-- Euro beim :bmw: kostet. Dann noch das Hardtop gebraucht = ca. 950 - 1200 Euro.
Dann noch die 3. Bremsleuchte .... hahaha :lol:
Versuch mal einen Z3 ohne die zu bekommen. Ist doch Serie.
Ich möchte den Z3 auf keinen fall schlecht machen nur wundern mich manche Beschreibungen von Händlern wirklich sehr. Da wird oft viel geschrieben nur damit dort viel steht. Bla bla bla halt....... . Dabei ist vieles Std. sprich Serie.
Noch einen Tip zum Z3 kauf.
Wenn Du den Z3 als Ganzjahresfahrzeug nutzen möchtest würde ich nach einem FL Modell >4.99 ausschau halten. Die haben bereits das Innenverdeck welches nicht nur optisch besser ausschaut sondern auch den Geräuschpegen deutlich senkt.
Ach noch eins. Gute gebraucht und gepflegte Z3 aus z.B. Erstbesitz findet man meisten nur Privat und nicht beim Händler. Habe meinen Z3 auch von Privat und sozusagen per Handschlag gekauft. Wusste allerdings auch wo das gute Stück her kahm und um die Vorgeschichte.
Ist natürlich immer etwas Risiko dabei aber selbst beim Händler hast Du ein Risiko denn immer das was gerade defekt ist deckt die Gebrauchtwagenversicherung garnicht oder nur % mäßig ab. Ich habe damals ca. 2000 Euro gegenüber einem Händler gespart und das war es mir Wert.
Good Luck
Udo