Dank Euch für die vielen Antworten.
Ok, ich besorge mir also Unterlegkeile um ihn hinten zu sichern, vorne ja nicht nötig, da er sich mit dem Heck absenkt. Da das Gott sei Dank eine Einzelduplex ist und ich unten bin, wird er wohl nicht bewegt, da mein Über-Mir-BMW-Fahrer ja seine rein/rausfahr Position eh hat.
Das ist auch nicht die Duplex wo der Kleine stand, die so feucht war. Die andere ist trocken - sind sogar Spinnweben da
Na ich war mal zur Kur in Norderney - saukalter Winter - Mein 325e stand sage und schreibe 4 Wochen draußen in der Kälte und man glaubt es nicht, ich setzte mich rein, drehte den Schlüssel und Motor lief
Carsten danke für den Tip mit dem Luftfilter - ja habe den K&N drin, werde mir also noch einen Papierfilter nur für die Winter besorgen. Ölwechsel hatte er erst im Juli und dieses Jahr bin ich ja nicht so viel gefahren.
Irendwo hatte ich mal was gelesen von +1 bar zum Einwintern. Deshalb habe ich vorne 3 und hinten 3,3 rein (gut nicht ganz 1 bar, denn Sommer vorne 2.2 hinten 2.4).
Auch klar: wenn er bewegt wir, eher 2.500 U/min. bis ca. 30 km -
dann erst max. 3.000 - wieder abstellen. Habe da auf einem anderen Forum was gelesen, dass die den Motor (laut Nowack) erst 1 min. im Leerlauf laufen lassen und vor dem Abstellen wieder einige Zeit im Leerlauf) - aber Leerlauf ist doch Gift für Motoren, soweit ich weiß?