Habe auch eins, leider nur selten gebraucht, es ist innen in weiß gehalten und kuschelweich, außen fühlt es sich an wie Seide, in rot mit BMW Zeichen drauf. Wurde damals auf der Techno Classica für teures Geld gekauft, da gehörte er noch meinem Vater! In ein bis zwei Jahren wird dieser Pyjama wohl richtig in Gebrauch kommen Saisonkennzeichen.
Viel Spaß in deinem neuen Pyjama und nimm deinem Zetti nicht die ganze Decke weg!
keine Sorge Volker , Zetti darf ganz alleine kuscheln . Es sei denn der Mini mogelt sich mit drunter Vielleicht gibt es ja Nachwuchs : Mini-Cabrio mit Sixpack und 231 PS ... hui
Ich bleibe mal lieber beim Wasserbett
Der Zetti wird ja auch zum Saison-Renner werden und da war er mir so einen feinen Pyjama schon wert . Die Mütze wird allerdings silbern sein aber auch mit schönem Logo vorne drauf ....
@Gixxerin - wenn Du bei ebay das Original von BMW geschossen hast, dann war das bei günstigem Preis ein guter Kauf. Das Ding habe ich seit Jahren für 6 Monate/Jahr auf meinem Zetti. Übermorgen kommt es wieder drauf.
Die Kuschelfläche innen hilft bei gut gereinigtem Zetti, den Lack perfekt zu erhalten. Sieht auch nett aus. Allerdings würde ich heute dieses CarCover nicht mehr kaufen. So schön das Z3 auf der Motorhaube und die extra Tasche sind - der BMW-Preis ist halt arg überteuert. Für die Hälfte und bei ebay sogar deutlich weniger gibt es passgenaue Polyester-Teile außen mit angerauhtem Inneren. Baugleich BMW/MB/Jaguar und Co. im Material, nur deutlich günstiger. Und als Hinweis: wer aufgerüstet hat, der entdeckt beim Original-Kondom am Zetti gleich 2 schlaffe Stellen. An beiden M-Spiegeln.
na ob der Preis bei Ebay jetzt soooo günstig war .... hatte mir vorher mal so angeschaut was sonst noch im Bereich Car Cover für outdoor angeboten wurde ( fahrzeugspezifisch ) und da waren die Preise halt deutlich höher
Ich wollte auf jeden Fall ein Teil was gut sitzt , denn der Zetti steht halt im Carport und da geht der Wind auch schon mal kräftiger durch . Damit ich nicht jeden Morgen den Pyjama neu drüber fummeln muss , sollte es halt schon was richtig passendes sein
Aber ich denke , das ich keinen Fehlkauf getätigt habe .