https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-2-8lroadster-breitversion-wie-neu-9596km-unverbastelt/545479182-216-9651
Kommt da wer aus der Nähe? Warum macht man Fotos bei Nacht von so einem Wagen?
muhaoschmipo hat geschrieben:Hab mal 20 geboten.....die Antwort....
[i][b]
Hallo,Sie oder Du,hast als erster in der Richtung ein Angebot gemacht was verlockend ist aber noch nicht wie ich es mir vorstelle,das Höchstgebot war bis jetzt bei 12500,00,manche haben auch 5000,00oder 7500,00 geboten,ich hab Ihn gestern gewaschen und hab ein paar Fotos gemacht,da ich Ihn im Frühjahr verkaufen wollte,hab mir heute die Fotos angesehen,sie waren sehr dunkel,ich dachte probier mal wie die Resonanz ist,sie war sehr groß, weil es ja auch ein Super Auto ist,wir fahren aber am Montag für 4 Wochen weg,eigentlich war es nicht sehr sinnvoll,die Anzeige noch vorher aufzugeben,man könte es aber auch hinterher abwickeln,aber mein Preis liegt bei 29500,00,man sollte aber bedenken,10 Jahre bis H-Kennzeichen und einen besseren 2,8 wird es so schnell nicht mehr geben,überlege Es Dir,ich Duze schon wieder einfach,viele Grüße aus Berlin
Für 20 hätte ich ihn genommen....
muhaoschmipo hat geschrieben:...meiner sieht auch aus wie ein Jahreswagen....nur halt mit mehr Km
muhaoschmipo hat geschrieben:wenn ich bei meinem das Scheckheft entsorge und den Tacho auf 50tkm runter drehe wäre das optisch auch glaubwürdig
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot], OAI-SearchBot [Bot] und 2 Gäste