ich heiße Frank und bin eigentlich schon etwas länger hier im Forum unterwegs,aber immer nur als stiller Mitleser.
Sehr viele fragen kommt ich mit der Hilfe aus diesem Forum lösen, echt sehr schön hier.
Aber jetzt zu meinem Problem.
Vor zwei Wochen Sonntags hat es bei uns in Wegberg ( bei Mönchengladbach) ein Unwetter gegeben mit Hagelkörner so groß wie Golfbälle.
Meinen Zeti hat es echt Übels erwischt, um die 30 beulen sogar die Türen sind Wellblech.

Die Versicherung will einen Sachverständigen rausschicken der sich aber immer noch nicht gemeldet hat.
Gesten war ich dann mal bei einen Lackiere der mir empfohlen worden ist und wohl hier in Mönchengladbach der beste sein soll.
http://www.frankrobertz.de/
Habe Herr Robertz meinen wagen gezeigt und gesagt das ich den Zeti komplett neu Lackiert haben möchte.
er meinte das der Wagen erst zum Beulendoktor muss und dann erst Lackiert werden kann.
Jetzt meine eigentliche frage an euch,
die Lackierung im Schwarz Metallic inc.Beulendoc soll zwischen 5000 und 6000 € kosten.
Ist das nicht etwas heftig.
Und macht die Versicherung sowas mit.
Was meint Ihr zahlt die Versicherung nur das drücken oder auch das Lackieren.
Soll ich mal mehre Lackierer nach den Preisen fragen oder ist eine gute arbeit so Teuer.
Bin dankbar für jeden Guten Rat.
Bis dann Frank Güttes