Mich würde zudem noch interessieren, wie Ihr das Verdeck genau auf diese lange "Auszeit" vorbereitet. Ich hab jetzt einfach ein altes Jersey-Spannbettuch über das Verdeck gezogen und es so eingeklappt, dass das Bettuch in den "Falten" liegt. Leider ist es mir nicht gelungen, das ganze vollkommen faltenfrei zu gestalten, so dass das Bettuch teilweise etwas zerknautscht in den Verdeckfalten liegt, daher weiß ich gar nicht, ob das überhaupt der Sache dienlich war. Leider war es anders aber trotz mehrmaligem Probieren nicht möglich. Dazu könnt Ihr mir sicher mehr sagen.

Die unteren Dichtungen hab ich vor dem Aufsetzen mehr als großzügig mit Vaseline (speziell für den Kfz Gebrauch) eingerieben und den Lackbereich auf dem der Gummi aufsetzt habe ich vorher nochmal mit einer Wachsschicht versehen.
Habe ich noch was vergessen? Das Hardtop kommt nächstes Wochenende eh nochmal kurz runter, weil ich es auf der Fahrerseite noch ein klein wenig nachjustieren muss. Daher könnte ich das dann schön kombinieren, sofern einem von Euch noch etwas einfällt.