Hallo zusammen!
Ich habe mich mal hier angemeldet, weil mir das hier doch als die beste Location zum Thema Z3 erscheint und ja ich hab dann auch gleich mal eine Frage.
Und zwar beschäftigt mich die Frage was ich für ein Z3 so ausgeben soll. Die Motorleistung ist mir eigentlich soweit egal, bin kein so grosser Speedfreak und brauch das nicht unbedingt. Das Spektrum an Fahrzeugen ist ja recht gross und ich wollte schon mit mindestens 5500 bis ca 7500 an die Sache gehen. Das Auto wäre für mich eher eine Spassmobil das 2-3 mal die Woche gefahren wird. Eine Kilometerleistung von 150.000 wäre für mich schon ok, ich fahre Sommer und Winter zusammen privat vielleicht maximal 25.000 Km in 2 Jahren wobei ich für den Winter noch ein anderes Auto habe. Garage für das gute Stück ist vorhanden.
Was kann ich also für wie viel Geld erwarten bzw. bekommen? Worauf ist zu achten? Ich habe schon 3 Tage herum gesucht aber teilweise sind die Beiträge auch schon älter und auf Aussagen aus 2008 will ich mich dann doch nicht so ganz verlassen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüsse aus Bayern,
Alex