Heizung bläst teilweise nur noch kalt. icon_evil.gif
Prüf mal Deinen Kühlmittelstand, sofern die Heizung nur bei hohen Drehzahlen funktioniert.
Fensterheber gehen extrem langsam . Teilweise verweigerten sie sogar
auf der Beifahrerseite ihren Dienst icon_confused.gif
Ja, das mit den Fensterhebern ist so ne Sache, habe meine auf der Fahrerseite letztes Jahr tauschen lassen, und müssen jetzt schon wieder gemacht werden, die Amis können halt keine ordentlichen Führungen bauen.
Sitze wackeln und klappern icon_cry.gif
Das Problem hab ich trotz 126 TKM nicht, aber viele andere, Anleitung für Reperatur gibts hier.
Handschuhfach klappert icon_confused.gif
Handschuhfächer und BMW gehören nicht zusammen, kenne etliche BMWs wo es das Problem gibt - bei mir natürlich auch.
Der Armaturenträger knarzt mittlerweile bereits, wenn man einen
Kanaldeckel überfährt ( mit weichen Winterreifen !!) icon_eek.gif
Das Problem ist mir auch nicht bekannt
Beleuchtung der Heizungsanlage rechts ist ausgefallen. icon_confused.gif
Ja, schon schlimm, daß mal ein Glühbirnchen kaputt geht nach 4 Jahren
Motor braucht so ca alle 8 km ca 1 ltr. Öl. icon_rolleyes.gif
Je nach Fahrweise kommt das schon hin, bei mir sinds so 10-11 TKM - stört mich aber auch nicht im Geringsten.
Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht so recht, wenns ne Zylinderkopfdichtung wäre ok, aber das sind Alltagskleinigkeiten, die an jedem Auto passieren, ich kenne da ganz andere Geschichten von anderen Herstellern, z.B. Airbagauslösung während der Fahrt bei nem Ford Galaxy, Ausfallende Bremsassistenten bei Mercedes, Elektronikprobleme bei Alfa hoch und runter... Aber gut, man kann sich über alles aufregen.