Bitte auch um eine Kaufberatung

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Bitte auch um eine Kaufberatung

Beitragvon blackburn » 03.05.2009 15:28

Hallo Zusammen,
ich bin auch ein Neuling hier im Forum und auch in Sachen Z3, bin sehr interessiert daran mir so schnell wie möglich einen anzuschaffen.

Ich habe mal etwas gestöbert was es so gibt, und auf 2 Z3´s gestoßen die ich mir mal genauer anschauen möchte.
Das wäre der hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpsrzfa1tppv
und der:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... po&asrc=fa

Ich tendiere eher zu zweiterem, da ich schon gerne die Sport-Edition haben möchte.
Was haltet ihr von den Wagen, sind die Preislich in Ordnung, oder sollte ich auf preiswertere Verkäufe warten? (Meint ihr, man bekommt den Preis noch etwas verhandelt?)

Ist es schlimm wenn man im Winter mit dem Z3 fährt und er kein Hardtop hat?

Vielen Dank schon einmal im voraus,
Gruß blackburn
blackburn
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Re: Bitte auch um eine Kaufberatung

Beitragvon sniper » 03.05.2009 15:46

hallo blackburn,

habe beide angebote nur kurz überflogen...

der erste ist meiner meinung nach einiges zu teuer, ansonsten nicht verkehrt...

der zweite wäre auch mein favorit, da jünger und weniger kilometer!
aber der preis ist auch ganz schön üppig... :roll: (für die kohle würde ich mir ein sixpack kaufen)