Nun diesen Winter wird mein 3.0 teilzeiteingewintert

Er hat aus anderen Gründen eine Ganzjahreszulassung und ich eben kein Ladegerät. Zudem hätte ich bei einem Schocker Bedenken (was ist wenn das Ding einen Brand auslöst, aber ich habe vor allem keine Steckdose in der Garage) und vor allem ein Wiedereinbau der Batterie durfte ich letztlich beim 1.8er ansehen - der Schrauber war am routieren mit dieser dummen Halterung...
Also dachte ich mir, ich werde ihn an den doch vielen trockenen Wintertagen einfach rausholen und ihm die Batterie wieder voll "fahren"

Tank und Ölstand sollen selbstverständlich stets voll sein, wenn er wieder ins Körbchen huscht...
Nur wie sieht es mit dem Reifendruck aus?
Ich habe ihn jetzt auf HA 3,3 und VA 3,0 aufgepumpt, gedenke beim Fahren auf den normalen Druck herunterzugehen um ihn dann wieder mit diesem Druck ins Körbchen zu stellen...ist das der richtige Druck?
Gefahren soll er dann immer mind. 30 - 50 km werden, damit er nicht als letzte Fahrt eine Kurzstrecke hat, also schön frei ist.
Habe ich was vergessen, fällt Euch noch was ein,
was ich beachten sollte?
Vielen Dank schon mal für Eure Infos
