Möchte gerne einen Z3 kaufen, aber!

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Möchte gerne einen Z3 kaufen, aber!

Beitragvon freewind » 28.05.2007 20:43

@ Klaus & Gabi: So isses... :2thumpsup:

...und sonst gar nix!!!

:sunny: Grüße Andy
freewind
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

M roadster (1999)

Z3 coupe 3.0i (2002)

Beitragvon Rheinhessen-Cruiser » 31.05.2007 19:19

Hallo Cartsten, Hallo alle anderen!

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war ein paar Tage offline.
Ich möchte mich nur noch kurz zu den Postings etwas äußern.

1.) Ich habe nie einem Namen vorher genannt. Carsten hat sich als Verkäufer selbst geoutet, was ja dann auch ganz O.K. war!
2.) Ich habe auch niemals etwas in Frage gestellt, geschweige denn jemand etwas unterstellt!! Ich habe lediglich eine Frage(n) auf diesen Beitrag im Forum gestellt.

Das dies dann solche Kreise zieht und mir jetzt der Zetti schon nicht mehr gegönnt wird hätte ich nicht gedacht!
Lieber Carsten, ich habe dich beim Kauf des Zettis erst kennen gelernt und habe dir voll und ganz vertraut! Der Zetti ist optisch auch wirklich in einem Top-Zustand, sehr gepflegt! (also wenn du auch mit deiner Frau so umgehst dann hat sie viel Spaß an dir :wink: ). Du konntest mir Checkheft oder andere "frühere Belege" (nur deine eigenen) nicht vorlegen. Ich habe volles Vertrauen in dich gelegt!!
Ich habe dir hier niemals etwas unterstellt!! Wenn du den Forumsbeitrag richtig gelesen hast dann hast du auch mein Posting gelesen in der ich mich schon vorher über den Kauf positiv geäußert habe, niemals habe ich irgend einen Namen genannt.
Es ist doch eigentlich klar, dass man vieleicht noch das ein oder andere mal nachfrägt, ich kenn dich ja persönlich auch nur bislang vieleicht 2 Stunden lang, da kann man natürlich nicht von gut-kennen sprechen.
Aber nochmals: Ich habe dir beim Kauf "Vertraut" und "Geglaubt" was ich bislang absolut "nicht bereue".
Ich hoffe das du mein Posting jetzt verstehst und das nicht so verbissen siehst wie du es geschrieben hast.
Wenn ich dich persönlich damit angegriffen haben sollte, so tut es mir leid!!

Hier scheint übrigens die :sunny:
Ich mach jetzt eine Tour mit meinem Freund nach Ingelheim an die Mole, natürlich mit meinem Zetti :P

Allzeit gute Fahrt und Grüße
Jo
Rheinhessen-Cruiser
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11

Z3 roadster 1.9 (1996)

Beitragvon Lazarus » 01.06.2007 21:07

Hallo jo,

WÜNSCHE DIR VIEL SPAZZZ MIT DEINEM ZETTI :wink:

Liebe Grüße
Carsten
Lazarus
Benutzer

Bilder: 1

Z3 roadster 3.0i (04/2002)

Vorherige