man merkt ein spürbares Sommerloch hier im Forum, oder es wir mehr gefahren als geschrieben
Ich würde gern bei meinem zZz den Rost an einigen stellen beseitigen... Habt ihr da empfehlungen wie man da am besten vorgeht und welche Mittel setzt ihr ein?
Einfach wegschleifen und überlackieren ist sicher nicht die Langfristigste Lösung? Welche Produkte könnt ihr empfehlen und wo kauft ihr diese?
Genau die Fragen zu Schrauben und Clipse... viele Schrauben sind bei mir angegammelt... leider sind es aber oft keine "normalen" Schrauben... Steile Gewindegänge etc... Auch Clips brechen ja gern mal weg und sind oft nur für den Einmalgebrauch gedacht... Wo kauft ihr sowas ein?
Danke und Grüße


