Wir haben uns das frohe Treiben hier etwas angesehen, in der Hoffnung das wir hier und da mal die inhaltlich richtige Abbiegung hätten nehmen können.
Das passierte letztendlich nicht.
Viele haben wie gewohnt versucht zu helfen und die teils langjährige Erfahrung einfließen zu lassen. (Danke dafür!!!)

Hier haben wir aber ein Paradebeispiel gesehen wies läuft wenn man auf die persönliche Ebene abbiegt. In Zukunft erinnern wir uns ggf. an diesen Fall und denken vor dem Abschicken der Nachricht nochmal nach.
Was uns und mir hier wichtig festzustellen ist:
- hier darf jeder seine Meinung und Erfahrung äußern
- hier darf auch jeder einer anderen Meinung sein
- persönlich werden ist, im negativen Kontext, grundsätzlich schlecht (Das wissen hier alle, weil wir alterstechnisch der Krabbelgruppe doch entwachsen sind!)
- "Angriffe" gegen Mitglieder egal wie lange diese dabei sind, wie viele Beiträge sie geschrieben haben, ect., sind ein absolutes No Go!
- es gelten die Forumsregeln uneingeschänkt für jeden in unserer Gemeinschaft
- solltet ihr in Zukunft auch so eine Nachricht bekommen, nutzt bitte die "Nachricht-Melden-Funktion" oder wendet euch an uns vom AdMod-Team
Wir kümmern uns dann schon

Z3newcar99 hat geschrieben:PS: Ich wusste nicht, dass dieses Forum hier kommerziell angehaucht ist.
Hierzu:
Nein, ist es nicht - war es nie - wird es nie sein!

Das Thema, welches letztendlich im Off-Topic versank, lasse ich geschlossen.
Ähnlich gelagerte Themen können sauber in einem neuen Thread behandelt werden.
Der betroffene Nutzer wird sich derartig, in keiner Form, hier im Forum mehr äußern, da helfen auch keine Überrollbügel.
Ich wünsche allen einen goldenen Oktober und keine Gelegenheit eure Überrollbügel zu testen.

Genießt Euren Z3

Florian