Servus!
banigued hat geschrieben:Hallo Michael,
Die Idee mit dem
Zweitdeckel ist auch gut, allerdings gebe ich zu Bedenken, dass ein Wechsel des Kofferraumdeckels nicht so auf die
Schnelle machbar sein wird - Elektroanschlüsse, Schloss, Scharniere. Daher finde ich die o.g. Variante
recht interessant. Werde mir so ein Teil wohl auch für die Saison 2021 gönnen.
Viele Grüße
Edgar
Also, wenn ich mir einen Zweitdeckel gönne, dann ist das so geplant:
1.) must have: zweiter Kabelbaum im Deckel
2.) must have: alle Teile in jedem Deckel verbaut
Vorgehensweise stelle ich mir wie folgt vor:
Der Kabelbaum mit den ca. einem Dutzend Kabeln wird im Kofferraum durchtrennt.
Zwei Weibchen-Stecker mit je der Hälfte der Kabel an dem Ende montiert.
An jedem Kabelbaum des Kofferdeckels jeweils die passenden zwei Männchen-Stecker anbringen.
Hinweis: Mit einem Stecker geht der nicht durch die Bohrung der Kabeldurchführung
Das zweite Schloss mit dem Rep-Satz auf den Orig-Schlüssel ändern.
Damit werden die beiden Deckel innerhalb von 15min zu Wechseln sein.
Ich habe zwei Kofferdeckel für meine J-Lo lackieren lassen und das zweite Schloss mit dem Rep-Satz geändert; funktioniert.
Der Kabelbaum war dran und den werde ich noch mit den passenden Steckern versehen.
eisi, der beide mit Löchern hat; einen orig. AG- und einen orig. M-Deckel ... damit kann ich wählen