habe folgendes Problem, bei dem mir leider nichtmal mein

und zwar geht es um folgendes: habe mir im januar 06 endlich meinen traum vom zetti erfüllt und bin auch sehr zufrieden damit!

nur eines störte mich und zwar, das meine freundin, polo fahrerin, (habe nichts persönliches gegen das auto

ich zu meinem zetti, schlüssel ins türschloss, schlüssel in öffnungsposition gedreht, klick die türen entriegelten, ich in öffnungsposition geblieben und zack siehe da, die fenster gingen runter!!!!!
fett habe ich mir gedacht, hat der nette

ich schllüssel in richtung schliessen gedreht und zack, siehe da fenster zu türen zu!!!
soweit alles im grünen bereich!
mein problem ist, das seit kurzer zeit die komfortöffnungsfunktion nicht mehr funktioniert! beim schliessen ist alles in ordnung (türen zu fenster gehen hoch!)
so und nun kommt das lustigste:
hatte letzte woche an "meinem" freien tag meinen zetti zum 12 punkte check bei meinem

außer den 12 punkte check, habe ich ihn drum gebeten nach dem komfortschliessen zu schauen (vielleicht kann er ja was übers fehlerauslesen feststellen! habe ich mir gedacht)
auto abgestellt und erstmal zum TOOL

am nächsten tag dann der anruf!

ab zum

auf meine frage hin, was beim auslesen des fehlerspeichers rausgekommen sei, meinte der nette meister nur, "er und auch die anderen kollegen haben gar nicht gewusst, das der zetti die funktion "komfortschliessen" überhaupt hat!"
ich musste mir ehrlichgesagt das lachen verkneifen!

er hat dann eingeräumt, das sie es getestet hätten, aber nicht wüssten was da defekt sein könnte!
sie wollten es an einem anderen zetti auch nochmal testen, aber da sie leider keinen da hatten konnten sie dem auch nicht nach gehen!

und nun meine frage:
hat jemand das selbe problem bzw, schon einmal gehabt und kann mir sagen, was ich tauschen muss, damit das wieder funkt!?!?!?

Gruss