Auweia...da schaut man mal ne woche nicht ins Forum und hat gleich sooo eine menge Antworten...
Wie schön..das ist ja eine fantastische resonanz. Tja...bis jetzt hatte ich natürlich kaum zeit zu antworten, da ich gut dreiviertel desd tages "on the road" verbringen musste. das ist, als wär man frisch verliebt. da hat man natürlich gar keine chance hier zu antworten...
war die ganze woche mit meinem neuen "lebensabschnittspartner" beschäftigt. hab inzwischen auch neue felgen gekauft..BBS 17"
Die stehen dem meiner meinung nach ziemlich gut. hab mich von dem 18"-gedanken verabschiedet...und naja...er sieht ja auch so schon recht fett aus....
Die keskin-felgen werd ich vermutlich in der nächsten woche bei e-bay reinstellen...Aber nach den vielen Interesenten-PN's die ich deswegen bekommen hab geb ich da noch mal bescheid, wenn sie ersteigert werden können...
@actionman:..tja..so ein e-bay-kauf macht tatsächlich Probleme an die man vorher garnicht denkt...da wollt der mir doch tatsächlich die endstufe unterschlagen....o-Ton:"oh...ne, die sollte nicht dabei sein..."
und andere Ärgerlichkeiten....aber JETZT...steht er bei mir , ist meiner und alles läuft.
nachdem ich das WE damit verbracht hab eine frequenzweiche zu reparieren...(es zahlt sich doch aus, daß mein kleiner bruder ne mechatronik-lehre macht...

) und die anlage "ordentlich" zusammenzubauen... (keine kabelschuhe an der endstufe...keine Sicherung an der Stromleitung zur batterie....und so weiter...)
das ist der nachteoil, wenn man n Auto kauft, an dem schon gebastelt wurde. Aber naja... jetzt habe ich definitiv den fettesten Sound der welt...
Sehr schön klingt das....
jehnert sei dank!
@bluebabe/rubi69...Vielen dank für die liebe einladung. das werd ichauf jeden fall mal machen! Bin momentan nur noch nicht wieder im land...aber ich komme definitiv drauf zurück....
Ach ja...die Brada-Teile....die sind erstaunlicherweise wirklich ALLE eingetragen. da muß man eben wissen zu welchem Tüv man fährt....
naja...aber der Spoiler..der spaltet immernoch ein wenig meine meinung.
manchmal...(wenn ich ihn offen irgendwo park und lauf dann seitlich drauf zu denk ich)...hm..sieht irgendwie doch garnicht schlecht aus...eben mal was anderes.... und wenn er zu da steht und ich lauf aufs heck zu frag ich mich öfter.....Einkaufswagen oder Z3...was fährst du da eigentlich??
sehr gemischte gefühle...

ich laß mir einfach noch ein wenig zeit....das läuft mir ja nicht davon...
Jaaa...soweit...und jetzt ist es schon sehr spät...und da ich morgen wieder auf die IAA will...(Pressekarten...juhuuuh!!!)

muß ich jetzt langsam mal in die heia!!!
Alles liebe und jetzt schau ich öfter mal rein...
liebe grüße...
Steffi