Streit unter Forenbenutzern

Infos zu z3-roadster-forum.de
Bitte dieses Forum immer lesen.

Streit unter Forenbenutzern

Beitragvon Toni » 12.08.2007 15:44

Hallo zusammen,

beachtet bitte folgende Hinweise zum Thema "Streit unter Forenbenutzern":

Grundsaetzlich greife ich nicht in einen Streit unter Forenbenutzern ein. Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe einen Streit zu schlichten.

Sollte aber das Forum durch entsprechende Forenbeitraege, Bilderkommentare, Bilderbewertungen, PN's etc Schaden nehmen, dann sehe ich schon einen gewissen Handlungbedarf.
In diesem Fall werde ich kuenftig von meinem "virtuellen Hausrecht" Gebrauch machen und allen beteiligen Forenbenutzern den Zugang zum Forum verwehren.

Ich hoffe, ich habe damit auf dieses Thema deutlich genug hingewiesen.

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

Themenstarter

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Zurück zu Ankündigungen / Neuigkeiten