Info zu den DaCabrio-Jahresabos

Infos zu z3-roadster-forum.de
Bitte dieses Forum immer lesen.

Info zu den DaCabrio-Jahresabos

Beitragvon Toni » 20.04.2007 07:37

Hallo zusammen,

nachdem mich Forenbenutzer wegen der Maerz-Ausgabe des DaCabrio-Magazins angesprochen haben und ich im Handel auch kein Magazin finden konnte, habe ich beim Chefredakteur von DaCabrio angefragt.

Anbei findet ihr eine Auszug seiner Antwort:

Hallo Herr ...,

leider wurde das Magazin DaCabrio am 19.2.2007 wegen fehlender
Wirtschaftlichkeit eingestellt. Die Ausgabe Nr 18 war somit die letzte
Ausgabe, die erschienen ist.

Ob es zukünftig eine neue Ausgabe Nr. 19 unter einem anderen Namen geben
wird, ist noch offen. Es finden derzeit diverse Gespräche mit anderen
Verlagen statt. Wir werden Sie jedenfalls rechtzeitig darüber informieren.
...

Ich bedauere das sehr, dass nun saemtliche Jahresabos wertlos geworden sind. Betroffen sind nicht nur die Gewinner des Nickpage-Contests und des Puzzle-Wettbewerbs, sondern auch einige Forenbenutzer, welche in 2006 einen Gutschein erhalten haben, da sie sich um unser Forum besonders verdient gemacht haben.

Die Gewinner der Wettbewerbe habe ich alle. Die anderen Forenbenutzer, welche ihre Abos (4 Ausgaben) auch nicht (komplett) erhalten haben, sollten sich bitte bei mir melden.

Sollte sich irgendwann nochmal so eine Aktion ergeben, dann werde ich diesen Personenkreis natuerlich bevorzugt behandeln.

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

Themenstarter

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)