20 Jahre z3-roadster-forum.de

Infos zu z3-roadster-forum.de
Bitte dieses Forum immer lesen.

20 Jahre z3-roadster-forum.de

Beitragvon Z3-Florian » 01.06.2023 00:00

Hallo Z3-Gemeinde,

unser Forum gibt es heute seit 7306 Tagen, also 631 238 400 Sekunden bzw. 10 520 640 Minuten – oder kurz: Seit genau 20 Jahren! :shock:

Lieber Toni, vielen Dank für 20 Jahre Z3-Roadster-Forum.de !

Ohne Dich und Deine Leidenschaft für das von uns allen so geschätzte Fahrzeug, welches uns jedes Mal beim Fahren ein dickes grinsen ins Gesicht zaubert und für die Freude am Fahren steht wie kein zweites, würde es dieses Forum nicht geben können. Unzählige Stunden vor der Tastatur wurden und werden von Dir investiert um dieses Forum zu schaffen, zu betreuen und am Laufen zu halten.
Das Forum ist damit ein riesiges Nachschlagewerk für alle Information, Tipps und Tricks und Erfahrungen rund um den BMW Z3.
Damit hast Du einen Platz geschaffen, an dem sich viele Enthusiasten getroffen und kennengelernt haben und das noch jeden weiteren Tag tun werden. Es sind über Ländergrenzen hinweg auch unzählige Freundschaften entstanden, die über das reine Thema BMW Z3 hinausgehen. In unserem Forum werden viele Treffen organisiert, Bilder geteilt und sich gegenseitig digital wie analog geholfen – und das rund um die Uhr. <Smilie>

Dafür, und für vieles mehr wollen wir alle heute einmal „ Danke! “ sagen!

Das Internet vergisst ja bekanntlich nichts. So haben wir eine Möglichkeit gefunden einmal digital 20 Jahre in die Vergangenheit des Forums zu reisen. Dort können alle, die damals noch nicht dabei waren (Olaf und ich ja auch nicht) die ersten Meter des Forums im alten Gewand „neu“ kennen lernen.
Klick!

In den letzten 20 Jahren haben sich bis heute 14155 User registriert. Davon sind Stand heute noch 11.694 angemeldet. Es wurden in dieser Zeit 341.823 Beiträge in 36163 Themen geschrieben. :2thumpsup:

Wir bedanken uns recht herzZzlich bei allen Forenschreibern*innen, die gerne ihr Wissen geteilt haben und respektvoll miteinander umgegangen sind und so ein weiteres Jahr lang zum Gelingen dieses Forums beigetragen haben. :thumpsup:

Allen die dazu ihren Beitrag leisten und geleistet haben gilt unser besonderer Dank!

Wir wünschen uns allen weiterhin einen konstruktiven Informations- und Erfahrungsaustausch zu allen Themen rund um den BMW Z3 roadster & coupe, sowie viel Spaß auf gemeinsamen Ausfahrten und Treffen.

HerzZzliche GrüzZze :sunny:

Olaf & Florian
Benutzeravatar
Z3-Florian
Moderator

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 203
Themen: 68
Bilder: 0
Registriert: 01.01.2020 21:20




  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ankündigungen / Neuigkeiten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x