Forum erhaelt Verstaerkung durch zusaetzlichen Moderator

Infos zu z3-roadster-forum.de
Bitte dieses Forum immer lesen.

Forum erhaelt Verstaerkung durch zusaetzlichen Moderator

Beitragvon Toni » 22.12.2005 02:43

Hallo Z3-Gemeinde,

seit Juni 2003 betreue/moderiere ich dieses Forum absolut alleine.
Aus diesem Grund wollte ich das Forum durch einen zusaetzlichen Moderator verstaerken.

Ich freue mich euch mitteilen zu koennen, dass ich auf der Suche nach einem Moderator, meinen Wunschkandidaten "verpflichten" konnte. :wink:

Nico alias Rubi69 wird mich ab sofort bei der Betreuung/Moderation des Forums unterstuetzen.
Den meisten Benutzern wird er durch seine qualitativ hochwertigen Beitraege bekannt sein. :wink:
Seine langjaehrige Erfahrung im Bereich Z3 und Z3-Szene wird dabei sicherlich von Vorteil sein.

Wuensche dir alles Gute. :2thumpsup:

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

Themenstarter

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)