Nickpage von uwe-333

www.meinz3.de/uwe-333


Persönliches Album / Bilder: 494
Letzte Aktualisierung: 02.09.2019 - 19:49

Uwe-333 mit KRU-ZI 3

Zetti habe ich 2002 eigentlich nur gekauft, damit meine EX ein langes Gesicht zieht.
Der alte Porsche Carrera mit Heckflosse war damals, auch gebraucht, kaum erschwinglich, in andere optische Erscheinungen konnte ich mich nur schwer verlieben.
Gesucht hatte ich einen weissen 2.8l, geworden ist es ein schwarzer 1.9l. Die ersten 15 Jahre hatte ich, wie man schön auf den alten Fotos sieht, AÖ-TZ 333 auf dem Nummernschild.

Für allererste Kolonnenfahrten nutzte ich die Angebote bei verdeckweg.de und beim Club. Da mich die unverhältnismäßigen Gebühren dort störten, bin ich 2005 hier bei Toni im Forum gelandet und freue mich noch immer, fast taglich drüber!
Thanx, lieber Toni, Du managst dies hier hervorragend!!!
Es ist toll, dass sich mit sehr Vielen hier, bereits über viele Jahre und Treffen, eine herzZzliche, dauerhafte Freundschaft entwickelt hat(te)!

Meine Zetti hat von ihrem Originalzustand nur noch wenig. So ziemlich alle Motor- oder Karosserieteile wurden nach Schäden bereits erneuert. Bei 348.000km bekam sie ein neues Herz. Als ich es mal geschafft hatte, 1 Jahr lang nicht zu Rauchen, habe ich das gesparte Geld in eine Sonderlackierung investiert: MonteCarloMagic von Standox.
Mit den Jahren wurde aus Zetti ein fast ausgewachsener M-Fake. Sämtliche Umbaukosten dafür, haben freundlicherweise irgendwie gegnerische Versicherungen übernommen.

Vor vielen Jahren schon, habe ich einen kleinen Südost-Oberbayern-Stammtisch (SOS) gegründet. Mit diesem SO-Stammi werden immer wieder - per E-Mail/WhatsApp - heimatnahe Treffs und Ausflüge, möglichst mit Sonnenscheingarantie, in den Chiemgau oder das naheliegende Salzkammergut, ausgemacht.

Als "Gründungsvater" der Salzseentour jeweils im Herbst und der Sternfahrt zum Saisonstart mit Segnung in Schönberg um Ostern rum, bin ich a bisserl Stolz, auf 17 bzw. 11 Jahre Tradition.
Von einigen Touren gibt es sogar Videos.
Viel Spaß beim Reinspitzeln in meine kleine "SOS-Zetti-Welt" und bis bald mal (wieder) !!!

Internette Roadstergrüßlis
Uwe

Hier ein paar "restliche" Videos von mir:
http://www.myvideo.de/watch/5163815/Z3_ ... 8_mit_Song
http://www.myvideo.de/watch/5381809/Mix ... stour_2008
http://www.myvideo.de/watch/5159667/Salzseen_Tour_2008
http://www.myvideo.de/watch/6926310/Z3_ ... etter_Tour
http://www.myvideo.de/watch/7089445/BMW_Z3_SEGNUNG_2009
http://www.myvideo.de/watch/7203556/Salzseen_Tour_2009
http://www.youtube.com/watch?v=IW3ibrWxeeI
http://www.myvideo.de/watch/9173978/BMW ... gnung_2013
PS: Die anderen Links zu Videos von unseren Touren, die ich damals einstellen lies, wurden leider gelöscht. (Shit happens!!!)

x