Nickpage von echsenreiter

www.meinz3.de/echsenreiter


Persönliches Album / Bilder: 26
Letzte Aktualisierung: 17.10.2012 - 15:50

Sammeln oder nicht? Das ist hier die Frage

Als Autoverrückter hätte ich am liebsten einen unendlich grossen Fuhrpark.
...........jeden Tag ein anderes Auto fahren, ja das wärs.

Nein, nicht alle Typen, sondern nur welche auf dem Weg zum Klassiker oder Youngtimer und am liebsten mit Stoffverdeck. Budgetgründe halten mein Verlangen allerdings in einem überschaubaren Rahmen.

Der Z3 jedoch nimmt eine Sonderstellung in meinem Autoleben ein.
Es begann 1997 mit einem 1.8, der 2001 durch einen 2.8 ersetzt wurde. Dieser fühlte sich so allein, dass er ein kleines Schwesterlein bekam in Form eines 2.0. Wegen Umzügen und beruflicher Veränderungen mussten beide verkauft werden, bis sich 2004 ein MR "einschlich". Nachdem sich unsere Wege in 2006 wieder trennten, ist es seit 2009 nochmal ein 2.8, der unseren Furhrpark bereichert.

Die Zusammengehörigkeit mit dieser "Diva" soll nun eigentlich von ewiger Dauer sein. Mal sehen ob's klappt ;-)

x