Nickpage von blaekkie

www.meinz3.de/blaekkie


Persönliches Album / Bilder: 43
Letzte Aktualisierung: 31.12.2006 - 14:47

lange nur ein Traum

Tja, lange war´s ein Traum...
Früher, ist ja auch schon ne Weile her, war ich Alfa Fan. Konnte 1969, mit 20 also, 1.6l Bertone Coupe haben. Mit 109 PS konnte man da, mit Golf und Audi 80 GTE gut Paroli bieten. Danach gabs Alfa Spider und dann kams erste Kind und es wurde ne Gulia.
Mit dem 3ten Kind wurde es dann eng und es gab viele viele Jahre Volvo Kombi. Zuerst 240 dann 850 und dann V70.
Als Zweitwagen nen Z3 undenkbar... Kinder werden ja auch mal groß...
Im März 2002 wars dann soweit. Ein neuer schwarzer 2,2i, 3 Jahre geleast. War ne schöne Zeit. Im Frühjahr 2005 war ja dann der Wechsel angesagt. Aber was?? Z4 neeeeeee kann nicht sein. Habe auch einen Z4 2,8 übers Wochende gehabt. Neeeeee konnte erst recht nicht sein.
Tja dann suchte ich eben nach nem möglichst jungen 3liter Z3, weil wenn es schon das gleiche Auto bleibt, muß ein bisschen mehr power sein.
Tja.......
[/b]

x