Nickpage von achim

www.meinz3.de/achim


Persönliches Album / Bilder: 15
Letzte Aktualisierung: 05.12.2006 - 19:05

Meine ( unsere ) Z-Geschichte

Februar 2001:
Wir ( Hilde , mein jüngster ( damals 19)und ich ) fuhren nach HH um einen Ersatz für unseren 318 tds touring zu suchen. Der war zwar noch gut aber bei 100 000 wird es dann Zeit.
Auf den Hof in der BMW Niederlassung HH stand ein Z3 1,9 hellblau metallic. Aus dem Augenwinkel als schön , sehr schön bemerkt. Unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
Lange Diskussionen mit den Kindern: ....Wir fahren doch nicht mehr mit euch ...usw.
März 2001:
Wir fahren wieder hin. Ups , weg ist der Blaue. Aber da , ein silberner mit blauen Verdeck !!! Breitarsch !! 2,8 l
Alles dran ,außer Klimaanlage. Peng, Probefahrt, wou , gekauft.
Ab April 2001:
Ein toller Sommer : Juni an den Lago Maggiore; September Italien bis in die Stiefelspitze 4000 km offen !!!
Ab Oktober 2001 bis April 2002 :
Langes sehnsüchtiges Warten
Wieder ein schöner Sommer. Toskana ; Gardasee
Ab Oktober 2002 bis April 2003 :
Langes sehnsüchtiges Warten.
Jetzt wurde es Zeit sich über einen neue 320 d touring Gedanken zu machen :
Bei BMW Stadac stand einer. Und da stand noch ETWAS . ein ///M Roadster.
Gedacht ,gesagt , getan !!!!! Wir haben die beiden „ Kleine „ gegen die beiden „Großen“ eingetauscht.
Es ist so geblieben wie erwartet :
Die Jungen fahren doch ab und zu noch mal mit ; deswegen braucht man den Kombi : Hilde fährt den ///M und ich fahre Fahrrad.
Über das Internet , das Forum haben wir dann nette Leute ( nicht nur in Süddeutschland ) kennengelernt ,mit denen wir nun ab und zu eine Tour machen.

Ich gebe zu: ich fahre jetzt auch den Z3 und ich finde immer noch schöner als den ZZZZ. Aber gut das Geschmack verschieden sein darf, denn sonst wären alle ZZZ schon verschrottet. ( siehe " Werbung die die Welt nicht braucht " böse böse )

Im Forum stöber ich immer noch gerne obwohl mein Elan ein wenig nachgelassen hat .
Liebe neue Forumsmitglieder die Suchfunktion bewirkt Wunder

x