Nickpage von Tom87

www.meinz3.de/tom87


Persönliches Album / Bilder: 26
Letzte Aktualisierung: 04.06.2019 - 14:10

Zetti-Historie

Nachdem ich nun schon eine Weile im Forum unterwegs bin, die Nickpage jedoch nie überarbeitet habe, hier eine kleine Aktualisierung. Mittlerweile bin ich 28 Jahre jung, habe es in's Berufsleben geschafft und bin immer noch vollkommen Auto-verrückt. Zudem reise ich auch als Hobby-Musiker durch's Land (Drummer), mögl. habe ich den Ein oder Anderen ja schon live getroffen:-) .

Ich bin seit 2009 u.a. im Zetti unterwegs:

13954
1. war ein 1.8 VFL in Hellrot, er blieb nur ein Jahr, da ein
16899
2. VFL-Breitarsch dann doch wesentlich schöner aussieht. Der 2.8er in Arktissilber durfte, entgegen meiner Philosophie ganze 5 Jahre bleiben, um (erst einem E46 M3 Cabrio, dann jedoch)
22730
3. einem QP Platz zu machen. Den Turnschuh fand ich schon immer extrem sexy, es wurde ein kaum eingefahrenes 2.8er QP ebenfalls in Arktissilber. Schlussendlich sollte jedoch wieder ein Roadster her, die
4. Begegnung mit dem Zetti. Damit es endlich nichts mehr zu mäkeln gibt, sollte es ein //M werden. Schwaz oder blau, es wurde Cosmosschwarz außen und Imolarot innen. Grundsätzlich, bis auf eine dezente Tieferlegung, ist der Zetti vollkommen original und wurde zum Glück immer mit Samthandschuhen angefasst...
22811
22810
22809


Als echter "Car-Guy" habe ich noch weitere Fortbewegungsmittel, momentan:

Mercedes W202 C180T
1968 Covette C3 427er Big-Block T-Top Coupe
BMW 318i Cabrio - low budget oben ohne

Grundsätzlich arbeite ich auch weiter an meinem Ziel, jede BMW Baureihe (vor den 00-Jahren) einmal besessen zu haben :-)

Bis jetzt: E23; E28; E30; E32; E34; E36 (3x); E39; E46 (2x)

x