Nickpage von SwaY

www.meinz3.de/sway


Persönliches Album / Bilder: 17
Letzte Aktualisierung: 20.01.2014 - 17:58

SwaYs Z3S 3.4 roadster

Mein Z3:



zu den Daten:

BMW Z3 2.2i roadster Sondermodell Estoril

0209 Sperrdifferential 25%

0260 Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer

0299 LM Räder mit Mischbereifung

0305 Fernbedienung für Zentralverriegelung

0314 Frontscheibenwaschdüsen Beheizt

0343 Technische Interieur-Oberfläche Mattchrom

0346 Chrom-Line Exterieur

0391 Verdeck Dunkelblau

0395 Überrollschutzsystem

0398 Verdeckbetätigung Elektro-hydraulisch

0423 Fußmatten in Velours

0441 Raucherpaket

0494 Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer

0520 Nebelscheinwerfer

0530 Klimaanlage

0550 Bordcomputer

0658 Radio BMW Business CD RDS

0676 Hifi Lautsprechersystem

0704 M Sportfahrwerk

0710 M Lederlenkrad


Sonderedition Estorilblau:

Lackierung: 335 Estorilblau-Metallic

Interieur: Schalthebel-/Handbremsbalg und M-Lenkrad Einsatz im Walknappa estorilblau

Velourfußmatten farblich abgestimmt

M Sportlenkrad

Schwarze Innenwelt

Mittelkonsole Mattchrom

Einstiegsleisten Individual

Exterieur: Weiße Blinkleuchten

Nebelscheinwerfer

Fronscheibenwaschdüsen beheizt

M-Außenspiegel beheizt

Verdeck: Dunkelblau


Status bei Kauf:

Kurzstabantenne Alu

M-Roadster Sportsitze in schwarz/blau

Wiechers Alu-Domstrebe

KW-Gewinde V2

BMW Styling 18 Mischbereifung 17"


Veränderungen:

06/07: ASA ZR2 in 8x18ET35 + 9x18ET35 + Spurverbreiterung HA 20mm. Goodyear Eagle F1 GSD-3 in 225/40 und 245/35

09/07: Soundumbau. HU Alpine CDA 9857R, AMP Helix H400 Esprit, LS Andrian Audio A130, SUB DD Audio W6.5

05/08: GTC Edelstahlabgasanlage ab Krümmer

05/08: H&R Sportstabilisatoren

06/08: K-Sport Gewindefahrwerk

02/09: 6-Gang Getriebe aus E36 M3

02/09: Stoptech 4-Kolben Bremsanlage, 332x32mm geschlitzte Scheiben, Pagid RS-19, Stahlflex

03/11: BBS LeMans in 8,5x18ET30 + 9,5x18ET34. Hankook V12 Evo in 225/40 und 255/35.

03/11: UUC Einmassenschwung + M5 E34 Kupplungssatz

03/11: Rouge Engineering Power Pulleys, Viskolüfter und Klimakompressor entfernt.

05/11: Mittellager Kardanwelle erneuert und HA-Lager Differentialdeckel gegen Powerflex getauscht

04/12: Tausch des HA-Getriebes gegen ein 3,15er mit 25% Lamellensperre und M-Roadster Deckel mit Kühllamellen

04/12: Sicherheitsgurte mit blauen Gurtband verbaut

06/12: Umbau auf Alpina B3S 3.4l Motor, Schmiedmann Fächerkrümmer, Abgasanlage komplett in Edelstahl inkl. 2x200er Metallkats, Endrohre 2x70 wie gehabt


to be continued...




Soo und zu guter Letzt natürlich noch ein paar Bilder:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

x