Nickpage von OB-oli

www.meinz3.de/ob-oli


Persönliches Album / Bilder: 18
Letzte Aktualisierung: 05.04.2013 - 23:30

So bin ich zum Zetti gekommen………………

Hallo in die nette Runde ,
angefangen mit dem Weiß/Blauen Virus hat es bei mir 2004 mit meinem 325i e30 Cabrio .
Wie viele andere auch , war ich auf der Suche nach einem Funmobil für die Familie , damit die Kleinen auch mal mitkommen können . Hat glaube ich genau 3. mal geklappt .
Habe mich dann dem BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. angeschlossen und meine Frau Sabine fand auch langsam Gefallen an den diversen Ausfahrten.

[ externes Bild ]

Es folgte ein e12 520 und dann ein e21 316 .
Da ich nicht nur sehr gerne mit 4 Rädern unterwegs bin, sondern auch mit zwei, habe ich mir auch noch eine F650 gegönnt.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Aber gerade die Suche nach einem Fahrzeug macht ja einen riesen Spaß und vier Funmobile , neben zwei Familienkutschen , machte nicht wirklich Sinn . Aber bei unserem Hobby über Sinn nachzudenken ist ja auch albern ;-) .

Alle diese Fahrzeuge wurden dann auch verkauft und ich habe mir 2011 einen Baur TC2 316 gekauft .Dieser bereitet uns viel Spaß , aber mir fehlten halt ein paar Pferdchen .

[ externes Bild ]

War dann auf der Suche nach einem e36 328i Cabrio . Bin da aber nicht wirklich fündig geworden und habe mich dann auch langsam für den Z3 interessiert .
Nach einer ersten Probefahrt war es dann um mich geschehen und es musste ein Zetti werden .
Einen vernünftigen 2.8er zu finden dauerte dann auch noch etwas , aber vor ein paar Monaten klappte es dann .
Es muss noch einiges an Arbeit , Zeit und Geld investiert werden , aber genau das ist ja auch ein schöner Teil des Hobbys .

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]



[ externes Bild ]

So , dass war es erst einmal .

Grüße aus OB
Oli

[ externes Bild ]

x