Dann fang ich doch mal an.
Um es aber vorweg zunehmen, ich bin SCHWARZ.
Aber Ihr habt doch bestimmt keine Vorurteile …oder??
Geboren bin ich um Weihnachten 2000 als Elite Kind KYALAMI drüben in den Staaten, genauer gesagt in Süd Carolina.
Aufgewachsen bin ich aber in Europa, was sollte ich auch drüben … Straßen die so gerade sind …dass man eigentlich auf das Lenkrad verzichten könnte. Beschränkungen die dazu führen das man nie in den 3ten Gang kommt. Was bei Enthemmung dazu führt, das Cops einem die „Freude am Fahren“ vermiesen.
Also dachte ich mir, nix wie weg. Und so kam es, dass mich mein jetziger Jockey Anfang Juni 2001 an die Hand nahm. Mir vorne und hinten seine Eigentumsplaketten anschrauben ließ. Und mit weichen Tüchern den Lack streichelte, bis ich über beide Kiemen strahlte.
Ich freute mich auf meine erste Ausfahrt und konnte es kaum erwarten, meine damaligen 225er in den Asphalt zustemmen und mir den Wind um die Spiegel wehen zu lassen. Meine 3 Liter Lunge pumpte vor Vorfreude. Doch es kam es anders, mein Kutscher meinte er müsste mich erstmal einfahren und dabei war ich der Meinung, nur Frauen muss Mann …
Also kam es wie es kommen musste, mittlerweile zeigte die Uhr fast 5.000 Meilen an und mein Reiter, der mir bis dahin nie so richtig die Sporen gegeben hat, legte los. Mich kommt es heute noch vor, als ob es gestern war. Ich bin sicher, ihr wisst was ich meine …
Er lenkte mich in die Vorderpfalz, steuerte zielsicher Johanniskreuz mit seinen Kurven und ein paar benachbarte Bögen an. Dabei streichelte er mich, mit dem rechten Fuß, dort wo es mir am besten gefällt. Mein Puls ging hoch, meine Körperflüssigkeiten kamen in Wallung und ich schrie meine Lust aus dem damaligen Orginal-Doppelrohr. Ich ließ mich fallen, ich ließ mich gehen. Nichts konnte uns beide noch zurück halten. Oft hätte ich den Boden unter den Füßen fast verloren wenn mich mein Lenker, nicht immer wieder samt zurückgeholt hätte.
Es war so schön, viel schöner wie ich es mir nie getraut habe vorzustellen.
Seither ist viel Zeit vergangen, aber uns ist immer noch nicht langweilig. Mein Pilot Baujahr 1962 nimmt mich immer noch richtig ran. Wobei er sich immer noch Zeit für das Vorspiel lässt. Erst wenn ich ihm signalisiere das auch ich so weit bin, dann legt er los. Meine 265er schmeicheln dann dem Straßenbelag beim Driften zum Kurvenausgang und der Eisemann vermittelt der Außenwelt einen Eindruck meiner Stimmung.
Fast hätte ich es vergessen, vor drei Jahren schickte mich mein Kutscher noch auf ne Schönheitsfarm. Dort habe ich mir ein Lifting meines Fahrwerks gegönnt. Was dazu führte das die High Wheels jetzt im Schrank stehen und mein Plateau jetzt 30mm tiefer sitzt. Wie ihr seht, geht es mir gut. Bin auch alles in allem mit meiner Beziehung sehr zufrieden. Wir treffen ne Menge gleichgesinnter und haben mit denen auch unseren speziellen Spaß. Aber um es gleich klarzustellen, wir sind nicht für OneNightStands.
Bis bald ...
Um es aber vorweg zunehmen, ich bin SCHWARZ.
Aber Ihr habt doch bestimmt keine Vorurteile …oder??
Geboren bin ich um Weihnachten 2000 als Elite Kind KYALAMI drüben in den Staaten, genauer gesagt in Süd Carolina.
Aufgewachsen bin ich aber in Europa, was sollte ich auch drüben … Straßen die so gerade sind …dass man eigentlich auf das Lenkrad verzichten könnte. Beschränkungen die dazu führen das man nie in den 3ten Gang kommt. Was bei Enthemmung dazu führt, das Cops einem die „Freude am Fahren“ vermiesen.
Also dachte ich mir, nix wie weg. Und so kam es, dass mich mein jetziger Jockey Anfang Juni 2001 an die Hand nahm. Mir vorne und hinten seine Eigentumsplaketten anschrauben ließ. Und mit weichen Tüchern den Lack streichelte, bis ich über beide Kiemen strahlte.
Ich freute mich auf meine erste Ausfahrt und konnte es kaum erwarten, meine damaligen 225er in den Asphalt zustemmen und mir den Wind um die Spiegel wehen zu lassen. Meine 3 Liter Lunge pumpte vor Vorfreude. Doch es kam es anders, mein Kutscher meinte er müsste mich erstmal einfahren und dabei war ich der Meinung, nur Frauen muss Mann …
Also kam es wie es kommen musste, mittlerweile zeigte die Uhr fast 5.000 Meilen an und mein Reiter, der mir bis dahin nie so richtig die Sporen gegeben hat, legte los. Mich kommt es heute noch vor, als ob es gestern war. Ich bin sicher, ihr wisst was ich meine …
Er lenkte mich in die Vorderpfalz, steuerte zielsicher Johanniskreuz mit seinen Kurven und ein paar benachbarte Bögen an. Dabei streichelte er mich, mit dem rechten Fuß, dort wo es mir am besten gefällt. Mein Puls ging hoch, meine Körperflüssigkeiten kamen in Wallung und ich schrie meine Lust aus dem damaligen Orginal-Doppelrohr. Ich ließ mich fallen, ich ließ mich gehen. Nichts konnte uns beide noch zurück halten. Oft hätte ich den Boden unter den Füßen fast verloren wenn mich mein Lenker, nicht immer wieder samt zurückgeholt hätte.
Es war so schön, viel schöner wie ich es mir nie getraut habe vorzustellen.
Seither ist viel Zeit vergangen, aber uns ist immer noch nicht langweilig. Mein Pilot Baujahr 1962 nimmt mich immer noch richtig ran. Wobei er sich immer noch Zeit für das Vorspiel lässt. Erst wenn ich ihm signalisiere das auch ich so weit bin, dann legt er los. Meine 265er schmeicheln dann dem Straßenbelag beim Driften zum Kurvenausgang und der Eisemann vermittelt der Außenwelt einen Eindruck meiner Stimmung.
Fast hätte ich es vergessen, vor drei Jahren schickte mich mein Kutscher noch auf ne Schönheitsfarm. Dort habe ich mir ein Lifting meines Fahrwerks gegönnt. Was dazu führte das die High Wheels jetzt im Schrank stehen und mein Plateau jetzt 30mm tiefer sitzt. Wie ihr seht, geht es mir gut. Bin auch alles in allem mit meiner Beziehung sehr zufrieden. Wir treffen ne Menge gleichgesinnter und haben mit denen auch unseren speziellen Spaß. Aber um es gleich klarzustellen, wir sind nicht für OneNightStands.
Bis bald ...
Technische Daten:
- BMW Z3 3.0i Roadster
- EZ: 06/01
- Hubraum: 2979 ccm
- Bohrung: 84,0 / 89,6
- Verdichtung: 10,2
- Leistung: 231 PS / 5900 U/min ; 300Nm /3500 U/min
-
Interieur:
- Volllederausstattung Kyalami
- Sportsitze für Fahrer-/Beifahrer
- Sitzheizung
- Klimaanlage
- Airbag für Fahrer-/Beifahrer
- Seitenairbags für beide
- Fernbedienung für ZV
- Velours-Fussmatten
- Bordcomputer
- M-Lederlenkrad
- Radio BMW Business RDS
- elektr. Sitzverstellung
- elektrische Fensterheber
Exterieur:
- Farbe: Cosmoschwarzmettalic.
- DSC II
- Verdeck schwarz
- Verdeckbetätigung elektro-hydraulisch
- Überrollschutzsystem
- Sportfahrwerk
- weisse Blinkerleuchten
Änderungen
- KW Gewinde / Fahrwerk
- ASA AR1 8.5x18 & 9.5x18
- ///M-Innen-Aussenspiegel
- ///M-Kiemen
- Eisemann ESD 2x76mm schräg (dezente Optik, geiler Sound)
- Eigenbau Kofferträger V2A
- Z8 Spritzdüsen in Chrom
- Becker Indianapolis & 400W AMP
- Schaltwegverkürzung
- ALU-Pedalerie
geplante Änderungen:
- mehr feinste Rinderhaut
Suche:
- ne pfiffige Lösung um den Innenspiegel höher zusetzen