Nickpage von FrankSC

www.meinz3.de/franksc


Persönliches Album / Bilder: 7
Letzte Aktualisierung: 17.02.2008 - 15:59

Nickpage von FrankSC

Ich werde mit meinen alten Spassautos anfangen.

Der Alfa Spider war Bj. 1988, sehr verrostet, ob er sich noch unter den Fahrenden befindet, kann ich nicht sagen. Ich habe ihn zum Glück noch für gutes Geld verkauft.

Die Porsche Geschichte ist ein wenig länger.
Ich habe den Porsche 2001 gekauft, ihn komplett zerlegt und wieder aufgebaut. Er hatte nach Classic Data ein Wertgutachten Zustand 2+ 25000.- Euro. Das Geld was reingeflossen ist kann man nicht zählen es ist immer mehr als was er beim Verkauf bringt.
Jetzt kommt die nicht so schöne Seite des Porschelebens.
Das PZ Braunschweig hat ihn von der Bühne geschupst. Nach viel Ärger und einer saumässigen Reparatur habe ich ihn im August 2006 verkauft.
Es war nicht mehr wirklich mein Auto.

Und so kam ich nach einem Wochenende ohne Spassauto ( Porsche Freitag verkauft, Z3 Montag gekauft ) zu einem Z3.

[/img]

x