Nickpage von Fox1981mhl

www.meinz3.de/fox1981mhl


Letzte Aktualisierung: 15.03.2011 - 12:24

Lange gesucht, aber dann doch noch gefunden

Ich hatte schon einige Jahre ein Auge auf einen schönen Z3 geworfen.
Leider hatte ich lange kein Geld für solch ein Auto zur Verfügung.

Trotzdem hatte ich im letzten Jahr den Drang, dass ich gern ein sportlicheres Auto fahren wollte. Ausserdem brauchte meine Freundin für ihre Arbeit ein Auto und so hatte ich dann Probleme, wenn ich mal ein Auto brauchte.

Ich schaute also über ein halbes Jahr im Internet.
Ich dachte, meine Ansprüche wären nicht übertrieben, jedoch merkte ich schnell, dass es nicht einfach werden würde einen Z3 zu finden, der 231 PS hat, nicht mehr als 140t km gefahren wurd und nicht über 15t Euronen kostet.

Dann irgendwann, es war ein Sonntag Abend, fand ich einen Z3 der meine Ansprüche erfüllen sollte.

x