Nickpage von Fincki

www.meinz3.de/fincki


Letzte Aktualisierung: 04.04.2012 - 14:28

Meine kleine Schwarze

BMW Z3 ROADSTER 1.9


Hier mal die "Fotostory" zu meinem BMW Z3 Roadster. Als erstes, ich werde mich nicht lange mit der Beschreibung der Serienausstattung beschäftigen und auch kein Datenblatt auflisten - dafür gibts Suchmaschinen.
Desweiteren wird hier nichts perfekt "durchgestylt", ich will einfach anhand von Bilder (und ein wenig Text) ersichtlich machen wie sich mein Z3 verändert. Zu den Bildern noch schnell: Viele Bilder sind mit dem Iphone aufgenommen und ich mache mir nicht ewig gedanken wie ich den BMW ins beste Licht rücke. Dann kanns ja losgehen:


So habe ich ihn gekauft
[ externes Bild ]

Leider mit ein paar Roststellen
[ externes Bild ]

________________________________________________________________________

1. Umbau von Automatik auf Manuell und Funk-ZV

2. Neue Rücklichter
[ externes Bild ]

3. LED Kennzeichenleuchten
[ externes Bild ]

4. Hifi-Umbauten:
-Blaupunkt Toronto 410 bt
-Harmann-Kardon Subwoofer (BMW Zubehör)
-Blaupunkt Hoch/Mittel/Tieftöner


5. "Kiemengitter" Silber lackiert
[ externes Bild ]

6. Umbau auf E46-Blinker
[ externes Bild ]

7. Erste TFL Versuche [Entfernt]
[ externes Bild ]

8. RH X in der Größe 17x8 [Entfernt]
[ externes Bild ]

9. Neuer Schalftknauf: Leder/Kürzer/Beleuchtet
[ externes Bild ]

10. Scheinwerfer mit Standlichtringen nachgerüstet
[ externes Bild ]

11. Im Winter Rost am Schweller und Holm beseitigt
[ externes Bild ]

12. Neue Nebelscheinwerfer
[ externes Bild ]

13. ASA AR1 (17" x 8J)
[ externes Bild ]


________________________________________________________________________

Das wars soweit. Die nächsten Änderungen:
- ASA AR1 17" x 8J [Erledigt]
- Neue Nebelscheinwefer [Erledigt]
- Eisenmann ESD

x