Nickpage von Alpen-Andi

www.meinz3.de/alpen-andi


Persönliches Album / Bilder: 27
Letzte Aktualisierung: 07.06.2012 - 17:22

Meine Zicke und ich...

Willkommen auf meiner Nickpage!

Essen, trinken und rauchen verboten! Und den Wagen nicht berüren, ist frisch poliert! ;)

---

Seitdem ich im Frühling 2011 einen BMW Z3 Roadster probegefahren bin lässt mich dieser Wagen einfach nicht mehr los!
Hätte ich das Geld gehabt hätte ich das Auto warscheinlich sofort mitgenommen, da dem aber nicht so wahr begann ich mit dem Sparen für meinen Traum.

Meine Freunde könnten das Wort Z3 schon nicht mehr hören, gab es schließlich kaum noch ein anderes Themer für mich.

2012 war es dan enlich soweit ich hatte das Geld beisamen und begab mich auf die Suche. Diese erwies sich schwieriger als angenomen. Einerseits weil es in Österreich kaum Fahrzeuge dieser Type gibt und zweitens weil ich einen schwarzen Facelift wollte.

Im April fand ich dan bei einem älteren Polizisten was ich suchte.
Zwar ist meine kleine Zicke nicht perfeckt, aber sie bereitet mir seidem viel Freude.

Besonders Freue ich mich durch meinen Wagen auch zu diesem tollen Forum gekommen zu sein, hier wird wirklich geholfen und das schätze ich sehr!!

x