Dein letzter Besuch: vor weniger als einer Minute

Aktuelle Zeit: 25.06.2026 02:05

  • Album
    Bilder
    Letztes Bild
  • Project-Xmas (6)
    Bildname: Project-Xmas (6)
    Name des Albums: Sonstiges
    Hochgeladen von: joesdad
    Hochgeladen: 15.12.2015 14:14
    IMG 1372
    Bildname: IMG 1372
    Name des Albums: Funny
    Hochgeladen von: Funny
    Hochgeladen: 19.01.2019 16:23
    Krake 2
    Bildname: Krake 2
    Name des Albums: AJR
    Hochgeladen von: AJR
    Hochgeladen: 04.11.2007 22:57

Neueste Kommentare

Kommentar von marcus_z33 » 10.06.2026 13:34

Hallo PeWe,

Danke, hab durch deine Galerie geschaut. Toller Zetti den du da aufgebaut hast. Viele kleine Teile wie die Pfilzmatte unterm Kofferraum, die Domstrebe und die kleinen Chrom und Farbakzente wünsch ich mir auch für meinen 1.9er, aber leider bin ich etwas spät dran mit meinem Projekt. Die meisten Spielereien sind unverschämt teuer und selten geworden (besonders hier drüben im Osten). Eigentlich schade, weil die Plattform sehr viel Potenzial hat. :cry:

Meiner bekommt gerade einen neuen Schaltsack in grau-schwarzem Pepita Stoff von "Stitch Boots" (über IRP germany)
Falls ich hier einen Satz schöne BBS für unter 1000 Euronen entdecke, werde ich zuschlagen. Die Styling 42 sind auch Klasse.

LG
Kommentar zu:
Mountain Classic Ulrichst...
 
Mountain Classic Ulrichstein 07.06.26
 
Hochgeladen von PeWe
07.06.2026 19:07

Kommentar von PeWe » 09.06.2026 17:50

Hallo Marcus,

diese Felgensätze sind mittlerweile nur noch sehr selten zu finden...Evtl. mal bei Kleinanzeigen.de oder Ebay danach suchen, aber nicht erschrecken professionell neu aufbereitete Sätze bewegen sich im Bereich von 1800-2200€. Im gebrauchten Zustand solltest du um die 1000,-€ rechnen.

Ich habe meine hier im Z3 Forum gefunden und in einem gebrauchten Zustand für 800,- Euro dafür gezahlt. Es gab da einige kleinere Bordsteinkratzer sowie Abplatzungen des originalen Klarlacks. Die Innenseite war sehr dreckig und hatte eingebackenen Bremsstaub. Insgesamt alles nicht dramatisch, aber man konnte die Gebrauchsspuren auch nicht verbergen.

Über die Winterpause wurden die Räder von mir selbst etwas aufbereitet, geschliffen und neu lackiert. Klick dich mal durch meine Galerie:
gallery/album.php?album_id=1325&sk=t&sd=d&st=0
auf Seite 5 findest du einige Bilder von dem Ergebnis...

Beste Grüße
PeWe
Kommentar zu:
Mountain Classic Ulrichst...
 
Mountain Classic Ulrichstein 07.06.26
 
Hochgeladen von PeWe
07.06.2026 19:07

Kommentar von marcus_z33 » 09.06.2026 17:02

Danke für die Info PeWe! Darf man fragen woher du sie hast bzw. wo man solche Felgen noch bekommt und was man bereit sein muss auszugeben?

LG
Kommentar zu:
Mountain Classic Ulrichst...
 
Mountain Classic Ulrichstein 07.06.26
 
Hochgeladen von PeWe
07.06.2026 19:07

Statistik

Bilder insgesamt: 19394 • Kommentare insgesamt: 16434 • Persönliche Galerien insgesamt: 1481 • Unsere neueste persönliche Galerie: chrischy

x