BMW Z3 2.2i Individual Cockpit

BMW Z3 2.2i Individual Cockpit

Puzzle (5x4)
12.10.2021 08:40
800 x 600 (472 KiB)
84
Benutzeravatar
phoenix1967
Benutzer
 
Beiträge: 0
Bilder: 4
Registriert: 12.10.2020 15:21
Wohnort: Göttingen

Bildbeschreibung

BMW Z3 Roadster Individual, 2.2i mit Eibach Bilstein B12 Pro-Kit, Modell 2001

Kommentar von Mach2.8 » 12.10.2021 17:17

Woww, super schöner Zetti.

http://www.onlyz3.com/en/special_individual.html

Ausstattung Sondermodell Mugello mit Sonderwunsch M-Sitze. Sind anscheinend auch Mugellorot.
Wirklich Individual und ein Einzelstück dadurch ???
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
Beiträge: 2409
Bilder: 105
Registriert: 08.03.2014 22:15
Wohnort: Bötzingen

Kommentar von phoenix1967 » 13.10.2021 19:24

Mach2.8 hat geschrieben:Woww, super schöner Zetti.

http://www.onlyz3.com/en/special_individual.html

Ausstattung Sondermodell Mugello mit Sonderwunsch M-Sitze. Sind anscheinend auch Mugellorot.
Wirklich Individual und ein Einzelstück dadurch ???


Vielen Dank :)
Ich habe den Zetti vor einem Jahr nicht weit von hier bei einem Händler "gefunden" und habe sehr wenig über die Historie erfahren können. Ich gehe aber davon aus, dass die Ausstattung weitestgehend original ist. Von den 20 Jahren war er 19 Jahre in der Hand einer Geschäftsfrau mittleren Alters (ich habe den alten Brief, da konnte ich etwas recherchieren ;) )
Das Interieur scheint in der Basis tatsächlich Mugello zu sein (ich habe damals auf derselben Website "onlyz3" nachgeschaut). Und wenn Du Dir dann das Modell "Imola" anschaust, dann siehst Du, dass dort diese M-Sitze drin sind. Scheint also eine Sonderbestellung auf Basis der Mugello Ausstattung zu sein.
Aktuell wird das gute Stück Schritt für Schritt restauriert, denn die 20 Jahre haben Spuren hinterlassen. Aber nichts kritisches. Technisch habe ich bereits alles auf Stand. Jetzt kommen die Karosserie und das Leder dran 8)
Benutzeravatar
phoenix1967
Benutzer
 
Beiträge: 0
Bilder: 4
Registriert: 12.10.2020 15:21
Wohnort: Göttingen

Zurück zu phoenix1967

x