Pause

Pause

Puzzle (5x4)
27.05.2011 02:54
800 x 600 (78 KiB)
466
Benutzeravatar
Luis_66
Benutzer
 
Beiträge: 597
Bilder: 97
Registriert: 05.09.2005 22:08
Wohnort: Fritzlar, Hessen

Bildbeschreibung

Meiner in Bramwell, West Virginia nach ner schoenen Kurvenhatz mal Pause machen!

Kommentar von klein170478 » 27.05.2011 10:00

Kurven? dachte ihr könnt nur gerade aus fahren
klein170478
Benutzer
 
Beiträge: 5043
Bilder: 1
Registriert: 31.10.2006 15:52
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach

Kommentar von zettdrei11 » 27.05.2011 14:11

Hallo Michael
bei Deinen Fotos weiss ich nie was mir besser gefällt...der M oder das Haus
Benutzeravatar
zettdrei11
† R.I.P.
 
Beiträge: 4872
Bilder: 16
Registriert: 07.04.2007 13:18
Wohnort: Salzgitter

Kommentar von Maxim » 27.05.2011 16:37

Die Farbe :2thumpsup:
Benutzeravatar
Maxim
Benutzer
 
Beiträge: 295
Bilder: 63
Registriert: 01.10.2010 12:19
Wohnort: Hannover

Kommentar von dergizzle » 27.05.2011 19:53

Ich suche exakt so einen M Roadster. Graumetallic, S54 und bicolor Interieur Grau oder Weiß. Wie ich dich beneide, ganz ehrlich!

Aber seit Ewigkeiten nix passendes bei Mobile ...
Zuletzt bearbeitet von dergizzle am 27.05.2011 19:54; insgesamt 1 mal bearbeitet
Benutzeravatar
dergizzle
Benutzer
 
Beiträge: 1007
Bilder: 66
Registriert: 22.04.2008 22:31
Wohnort: Überlingen

Kommentar von Z3 for us » 27.05.2011 20:13

HI,
Wie schon gesagt, binde deinen Zetti im Meilenwerk lieber an,
sonst kriegt er Beine...., denn wenn Al eine US-Ausführung sieht, kriegt er Stielaugen usw...
zum Thema "... nur geradeaus fahren": Wir sind mal in Oregon 3 Stunden in S-Kurven rauf und runter gefahren, danach brauchten wir nichts mehr - mit einem Zetti hätte es sicher mehr Spass gemacht

Grüsse
Eve
Benutzeravatar
Z3 for us
Benutzer
 
Beiträge: 630
Bilder: 52
Registriert: 17.09.2008 18:36
Wohnort: Altdorf

Kommentar von Luis_66 » 28.05.2011 02:16

@dergizzle:
Hat ne PN.
Es gibt ja in DE nur ca. 85 angemeldete S54 M Roadster, da einen zu finden brauchts viel Geduld.
Benutzeravatar
Luis_66
Benutzer
 
Beiträge: 597
Bilder: 97
Registriert: 05.09.2005 22:08
Wohnort: Fritzlar, Hessen

Kommentar von Luis_66 » 30.05.2011 04:08

Als wir in West Virginia unterwegs waren, trafen wir auch ein Dodge Challenger Fanclub, die haben wir schone abgehaengt auf dem Weg nach oben auf den Berg, die koennen wirklich nur geradeaus!
Benutzeravatar
Luis_66
Benutzer
 
Beiträge: 597
Bilder: 97
Registriert: 05.09.2005 22:08
Wohnort: Fritzlar, Hessen

Zurück zu Allgemeine Galerie

x