Der Schneekönig in winterlicher Idylle

Der Schneekönig in winterlicher Idylle

Puzzle (5x4)
21.12.2009 23:25
800 x 517 (76 KiB)
259
Benutzeravatar
BlackQ
Benutzer
 
Beiträge: 63
Bilder: 55
Registriert: 14.05.2009 21:47
Wohnort: Main Kinzig Kreis

Bildbeschreibung

Eisige Temperaturen auf dem Hoherodskopf im Vogelsberg.
(Neu hochgeladen nach Bearbeitung)

Kommentar von bärchen » 22.12.2009 08:08

Tolles Bild, ab in den Fotowettbewerb..
Gruß
Rainer
Zuletzt bearbeitet von bärchen am 22.12.2009 08:09; insgesamt 1 mal bearbeitet
Benutzeravatar
bärchen
† R.I.P.
 
Beiträge: 4405
Bilder: 4
Registriert: 21.08.2006 06:16
Wohnort: Berlin

Kommentar von valleris » 22.12.2009 12:17

Tolles Foto :-)
Benutzeravatar
valleris
Benutzer
 
Beiträge: 39
Bilder: 33
Registriert: 17.01.2009 19:15
Wohnort: Emden

Kommentar von BlackQ » 22.12.2009 14:50

Zu Befehl. Leider wieder nur ein Handy-shot. Der Akku meiner Digicam hat entgültig den Geist aufgegeben :(
Benutzeravatar
BlackQ
Benutzer
 
Beiträge: 63
Bilder: 55
Registriert: 14.05.2009 21:47
Wohnort: Main Kinzig Kreis

Zurück zu Allgemeine Galerie

x