Kalender

Salzseentour 2014


Ganztägiger Termin: 21.09.2014
 
Aus persönlichen Gründen, habe ich zu meiner 13. SST nicht wie gewohnt, sondern vor ein paar Monaten, für 2014 nur Per E-Mail eingeladen.
Da 1 Teilnehmer gestern kurzfristig absagen musste, ist ein Plätzchen frei geworden.
Dies möchte ich natürlich Keinem vorenthalten!

... würde mich sehr freuen, wenn wir die freigewordene Kolonnenlücke noch/wieder schließen könnten :wink:
(Details per Emil oder PN :D )

Eingeladen: Alle

Anzahl Teilnehmer

JaNeinEvtl.
100

Details

uwe-333uwe-333 Ja Es waren ursprünglich 10 Z3R fest + 1 "Schönwetterwackelkandidat" per Email angemeldet.
Nach 4 Absagen, waren wir letzt endlich am 21.09. leider nur noch 8 und hätten noch etwas Luft gehabt ... dafür hatten wir aber nicht nur Glück mit dem Wetter ;-)
141142325023.09.2014 00:00

 
Termin angelegt von uwe-333



x