Kaufberatung Z3

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Kaufberatung Z3

Beitragvon Zetti89 » 30.12.2016 09:24

Guten Morgen allerseits,

Macho@ du hast recht die Gurtspange fehlt da wirklich, gar nicht beachtet. Sonst habe ich mir das Auto auch noch nicht näher angesehen, sprich ich war dort noch nicht vor Ort .

Ich habe den verlinkten 6 Zylinder Bmw jetzt mal angeschrieben. Mal bespannt ob überhaupt eine Rückmeldung kommt. Das gedrängel wird wohl groß sein...

Werde dann weiterhin berichten :wink:
Zetti89
Benutzer

Themenstarter
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert: 28.12.2016 09:16
Wohnort: Speyer

  

Re: Kaufberatung Z3

Beitragvon Zetti89 » 30.12.2016 14:01

Hallo,

ich bins noch mal. Also das kommt mir alles ein wenig spanisch vor. Der jenige ist erst seit gestern angemeldet unter den namen Darius. Er antwortete mir das er kein Zugriff auf einen Computer momentan hätte, und ich Ihn meine Private Email adresse geben soll. Trotz bitte um Telefonkontaktaufnahme..

Also gab ich Ihn meine zweit email adresse. Daraufhin meldet sich ein Ritter Eduard, er sei in Spanien..bei weiteren Interesse soll ich mich melden..

Das kommt mir alles doch sehr Spanisch ..Dubios vor. :thumpsdown:

Da lass ich lieber die Finger von.

Edit: Es hat sich bewahrheitet es ist ein Betrugsfall/Masche..der Anbieter ist nun ins Englische umgeschwengt, und das Auto steht in Spanien. Es könnte nach Deutschland mit einem Transport unternehmen verschickt werden..

Ich werde jetzt den Fall an Ebay melden.. :evil:
Zetti89
Benutzer

Themenstarter
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert: 28.12.2016 09:16
Wohnort: Speyer

  

Re: Kaufberatung Z3

Beitragvon Hitchhiker » 30.12.2016 18:28

Hi,

dass es diese Betrugsmasche immer noch gibt, kostet Zeit und nervt gewaltig...

Ich wollte nur anmerken, dass ich 1.000 - 1.500€ für erste Reparaturen recht hoch angesetzt finde. Mängel, die bereits beim Kauf entdeckt werden, wären etweder Teil der Preisverhandlung oder (insb. bei Kauf von einem Händler) noch vom Besitzer zu beheben.
Wenn man bei Kauf auf Dinge wie Querlenker, Verdeck, Bremsen, Reifen - also etwas kostspieligere Verschleissteile der Kaufberatungslisten - achtet hat man doch erst einmal Ruhe, und so übliche Verdächtige wie Batterie, Wackelsitze ec. sind ja günstig zu beheben.

Kurz: Ich habe meinen 1,9l ZZZ seit einem Jahr, und nur Öl+Filter (Service) und Thermostat und Sitze machen müssen.
Ich würde lieber für eine gute Basis etwas mehr ausgeben, erst einmal fahren und genießen...

Gruß,
Marc
Hitchhiker
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 49
Themen: 7
Registriert: 30.11.2015 21:42
Wohnort: Celle

Z3 roadster 1.9 (01/1997)

   
  

Re: Kaufberatung Z3

Beitragvon seppo » 30.12.2016 20:02

Zetti89 hat geschrieben:Hallo,

ich bins noch mal. Also das kommt mir alles ein wenig spanisch vor. Der jenige ist erst seit gestern angemeldet unter den namen Darius. Er antwortete mir das er kein Zugriff auf einen Computer momentan hätte, und ich Ihn meine Private Email adresse geben soll. Trotz bitte um Telefonkontaktaufnahme..

Also gab ich Ihn meine zweit email adresse. Daraufhin meldet sich ein Ritter Eduard, er sei in Spanien..bei weiteren Interesse soll ich mich melden..

Das kommt mir alles doch sehr Spanisch ..Dubios vor. :thumpsdown:

Da lass ich lieber die Finger von.

Edit: Es hat sich bewahrheitet es ist ein Betrugsfall/Masche..der Anbieter ist nun ins Englische umgeschwengt, und das Auto steht in Spanien. Es könnte nach Deutschland mit einem Transport unternehmen verschickt werden..

Ich werde jetzt den Fall an Ebay melden.. :evil:


Und weg ist die Anzeige. Falls die Fotos nochmal verwendet werden sollten, ich hab Mal ein Screenshot der Anzeige gemacht.
[ externes Bild ]
Dateianhänge
shot-20161230-8023-1211fa.jpeg
Benutzeravatar
seppo
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 858
Themen: 58
Bilder: 46
Registriert: 23.05.2014 20:36
Wohnort: Dortmund

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

   
  

Re: Kaufberatung Z3

Beitragvon muhaoschmipo » 01.01.2017 09:26

Der war ja auch zu schön....
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4523
Themen: 210
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 07:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot] und 1 Gast

x