Motor: M44, 140PS
Farbe: schwarz II
Erstzulassung: 1996
In meinem Besitz seit: 2003
Zustand bei Kauf:
So sah der Innenraum aus:
[ externes Bild ][ externes Bild ]
- -Leder Oregon violett
-Sperrdifferential (25%)
-Sport-Lederlenkrad II mit Airbag
-Fensterheber elektrisch
-Fußmatten in Hochflor-Velours
-Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
-Nebelscheinwerfer
-Stoffverdeck schwarz
-Chromline Exterieur
-Verchromte Kiemen
-Verchromte Nieren (wie 3.0)
-Alufegen 7X16 Sternspeichenstyling 32 (225/50/16)
-Rückleuchten ganz in weiß von InPro
[ externes Bild ][ externes Bild ]
weitere Sonderausstattung:
- -original Gepäckbrücke mit abschließbarem Koffer
-Auspuffblende verchromt
Modifikationen:
Exterieur:
- -Chromkiemen gegen normale getauscht
-Scheibenrahmen entchromt
-Türgriffe entchromt
-Rückleuchten rot/weiß von InPro
-Seitenblinker weiß, original BMW
-Sommerreifen Michelin Pilot Sport (225/50/16)
-Original Scheinwerfer mit weißen Blinkern und Chromringen
-Original Standlichter in Frontstoßstange nachgerüstet
-Distanzscheiben hinten (2x10mm)
-Alu Kurzstabantenne 50mm von Innoveda
-Eisenmann Endschalldämpfer 2x70mm, leiseste Variante
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Interieur:
- -Funkfernbedienung von InPro
-FSE original Siemens
-Chromringe für Tacho, Drehzahlmesser usw.
-Zeiger rot gefärbt
-Original US-Mittelarmlehne mit Staufach und zwei Becherhaltern
-Mittelkonsole von Plastik auf original Wurzelholz umgebaut
-Komplette Innenausstattung von violett auf schwarz umgebaut (Sitze, Türverkleidungen, Handbremse, Schaltmanschette und Fußmatten)
-Sitze „entwackelt“
-Ablagenetz Fußraum Beifahrerseite
-Bordcomputer nachgerüstet
-Blaupunkt Mini-Subwoofer unsichtbar in der Mittelkonsole eingebaut
-Autoradio: Becker Monza (noch nicht auf dem Bild)
-Original Innenverdeck nachgerüstet
Und so ist's jetzt von innen:
[ externes Bild ]
Und weil's so schön ist, ein aktuelles Bild aus dem Elsaß:
[ externes Bild ]
Bei seinem glücklichen Nachbesitzer seit: 25.03.2006