Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Wackelsitz trotz Reparatur...bitte um Ratschläge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Wackelsitz trotz Reparatur...bitte um Ratschläge
Nach unten  
Autor Nachricht
Toni
Webmaster
Jahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von Toni

Anmeldung: 01.05.2003
Bilder: 324 (49)
Bilderkommentare: 150
Links: 251

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Toni ist offline              

#21 BeitragVerfasst am: 18.10.2009 - 16:47    Titel: Re: Wackelsitz trotz Reparatur...bitte um Ratschläge

Hallo zusammen,

habe bei meinem ersten Tausch auch wieder die Original BMW-Teile benutzt.

Nachdem irgendwann das Wackeln wieder begonnen hat, habe ich die Teile aus der Bucht genommen. Hoffe darauf, dass diese deutlich länger das Wackeln verhindern werden. Habe dazu aber noch keine längeren Erfahrungswerte.

Gruß Toni

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires:  Beflockte Shirts |  Bestickte Kappen |  Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte:  Visitenkarte

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/banner.jpg]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
nolook
Benutzer
Jahresringe von nolookJahresringe von nolookJahresringe von nolookJahresringe von nolook

Anmeldung: 11.05.2007
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 3
Links: 0

Z3 roadster 2.8 (1998)

nolook ist offline              

#22 BeitragVerfasst am: 19.10.2009 - 08:09    Titel: Re: Wackelsitz trotz Reparatur...bitte um Ratschläge

Das wäre ja dann wirklich die allerletze Chance... evtl. probiere ich die verstärkten Gummis aus, wenn ich meine Reifen und Türverkleidungskrise hinter mir habe...
Velvetblau 2.8
Benutzer
Jahresringe von Velvetblau 2.8

Anmeldung: 24.07.2010
Bilder: 10 (10)
Bilderkommentare: 6

Z3 roadster 2.8 (04/1999)

Velvetblau 2.8 ist offline              

#23 BeitragVerfasst am: 31.07.2010 - 11:55    Titel: Re: Wackelsitz trotz Reparatur...bitte um Ratschläge

hallo,

gestern habe ich die Gummis (BMW-Teil) am Fahrersitz ausgetauscht, OP erfolgreich,wackelt nichts mehr icon_thumbsup.gif, mal sehen wie lange icon_rolleyes.gif

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
BestInClass
Benutzer
Jahresringe von BestInClassJahresringe von BestInClass

Anmeldung: 22.07.2009
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0

Z3 roadster 1.9 (12/1997)

BestInClass ist offline              

#24 BeitragVerfasst am: 07.09.2010 - 20:53    Titel: Re: Wackelsitz trotz Reparatur...bitte um Ratschläge

Hallo zusammen,

nachdem mir beim Ausparken jemand in meinen Zetti gefahren war, habe ich bei der nachfolgenden Reparatur gleich eine Lackaufbereitung machen lassen und wollte auch meinen Wackelsitz beheben lassen. Da hat man mir erzählt, das das wackeln an dem ausgeschlagenen Sitzuntergestell liegt und man dieses austauschen muss, was 700 Euro plus MwSt. kostet?!?

Kann das sein oder lag die Aussage an mangelnder Erfahrung (keine BMW Werkstatt)

Danke für Anmerkungen

EDIT Rubi69:

Bitte antwortet auf diese Frage nicht hier sondern in diesem Thread:  Wackelsitz - Ist es mit neuer Gummidichtung getan?

Bitte zukünftig nicht 2 Postings mit derselben Frage in unterschiedlichen Threads stellen. Dies führt nur unnötig zur Unübersichtlichkeit, doppelten Antworten und im Zweifel wird auch noch aneinander vorbeigeredet.
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Wackelsitz trotz Reparatur...bitte um Ratschläge Alle Zeiten sind MEZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3