Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Alu Pedale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Alu Pedale
Nach unten  
Autor Nachricht
Werner
Benutzer
Jahresringe von WernerJahresringe von WernerJahresringe von WernerJahresringe von WernerJahresringe von WernerJahresringe von Werner

Anmeldung: 19.06.2005
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 29
Links: 0

Werner ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#11 BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 14:03    Titel:

Hallo Aphosis,

also mir scheint das alles auch etwas Suspect. Ich glaube, ich muss zur dir nach Wiesbaden gefahren kommen, damit ich problemlos diese Teile fahren kann.

Hast du die Schnitzer verbaut?
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Nickpage anzeigen
Aphosis
Benutzer
Jahresringe von AphosisJahresringe von AphosisJahresringe von AphosisJahresringe von AphosisJahresringe von AphosisJahresringe von Aphosis

Anmeldung: 11.01.2006
Bilder: 14 (14)
Bilderkommentare: 3
Links: 0

Z3 roadster 2.2i (2002)

Aphosis ist offline              

#12 BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 15:53    Titel:

wäre eine möglichkeit.. icon_biggrin.gif

nur muss ich irgendwie doch nochmal abklären, was im fall des falles bei einem unfall ist, denn irgendwie möchte ich mich nicht nur auf die aussage eine TÜVgutachters verlassen.

ja es sind die teile von schnitzler - und bis zu dieser o.g. unsicherheit bin ich auch mehr als zufrieden damit, denn sie werten den wagen schon ein wenig auf icon_wink.gif
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Alu Pedale Alle Zeiten sind MESZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2