Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Cockpitanzeige und BC ohne Funktion

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Cockpitanzeige und BC ohne Funktion
Nach unten  
Autor Nachricht
tooltime
Benutzer
Jahresringe von tooltimeJahresringe von tooltimeJahresringe von tooltimeJahresringe von tooltimeJahresringe von tooltimeJahresringe von tooltime

Anmeldung: 22.06.2005
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 1.9 (1998)

tooltime ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 26.01.2006 - 13:21    Titel: Cockpitanzeige und BC ohne Funktion

Hallo an alle,
ich würde etwas Hilfe bezüglich meiner Bordelektronik brauchen.
Ich habe einen 98er 1,9 Liter Zetti.
Seit gestern Morgen zeigt die Tankanzeige leer die Wassertemperaturanzeige kalt und der Bordcomputer gar nichts mehr an. Am BC kann ich die Uhr noch anzeigen lassen wenn ich eine Taste drücke (wie bei ausgeschalteter Zündung).
Meine Vermutung ist erst mal dass evtl. ein Massestecker oder ähnliches locker geworden ist.
Ob die Daten bereits über einen Bus kommen weis ich leider nicht, sollte dieser aber ausgefallen sein, denke ich dass der Tacho und der Drehzahlmesser auch tot wären. icon_question.gif (oder schlimmeres)

Meine Frage nun:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Hätte jemand einen Tipp wo ich zuerst nachsehen soll, bevor ich sämtliche Verkleidungen abmontieren muss?

Vielen Dank schon mal
tooltime
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tooltime
Benutzer
Jahresringe von tooltimeJahresringe von tooltimeJahresringe von tooltimeJahresringe von tooltimeJahresringe von tooltimeJahresringe von tooltime

Anmeldung: 22.06.2005
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 1.9 (1998)

tooltime ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#2 BeitragVerfasst am: 26.01.2006 - 16:54    Titel:

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen. icon_idea.gif

Das mit der Tank- und Temperaturanzeige hat nichts damit zu tun dass der Tank leer ist oder der Motor noch kalt ist. icon_lol.gif

Wollte nur schon mal evtl. Antworten vorwecknehmen. icon_thumbsup.gif
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Cockpitanzeige und BC ohne Funktion Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1