Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Welche Schalter sind nachts normalerweise beleuchtet ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Welche Schalter sind nachts normalerweise beleuchtet ?
Nach unten  
Autor Nachricht
Toni
Webmaster
Jahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von Toni

Anmeldung: 01.05.2003
Bilder: 326 (49)
Bilderkommentare: 152
Links: 252

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Toni ist offline              

#11 BeitragVerfasst am: 22.04.2004 - 00:01    Titel:

Hallo Sven,

meine Erfahrung ist, dass es bei BMW auch nicht besser als bei anderen Marken ist.

Gruss Toni

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

12. August 2012: RendezZzvous 2012 - Z3-Treffen im Schloss Ludwigsburg

z3-roadster-forum.de-Accessoires:  Beflockte Shirts |  Bestickte Kappen |  Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte:  Visitenkarte

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/banner.jpg]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
bluemic
Benutzer
Jahresringe von bluemicJahresringe von bluemicJahresringe von bluemicJahresringe von bluemicJahresringe von bluemicJahresringe von bluemic

Anmeldung: 08.03.2006
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 2.0 (1999)

bluemic ist offline              

#12 BeitragVerfasst am: 22.03.2006 - 19:55    Titel:

Hallo Sven,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen, weil ich auch Probleme mit der Beleuchtung diverser Schalter habe.

Ich habe meinen Z3 vor 2 Wochen auch bei Bavaria in Paderborn gekauft. Leider bin auch ich nicht mit der Leistung zufrieden .

Angeblich sollte der Wagen kpl. durchgescheckt werden. Auf der Heimfahrt fiel dann das Handschuhfach auf und der Griff gleich mit.
Die Sitzlängstverstellung vom Beifahrersitz hört sich beim verfahren grausig an.
Dichtung am Seitenfenster Beifahrer falsch herrum eingesetzt.
Schimmel im Verdeck (habe ich leider vor dem Kauf nicht gesehen)
Da ich über 200km von Paderborn entfernt wohne ist das mit dem eben mal vorbeifahren ein Problem. icon_thumpsdown.gif

Habe einiges schon selbst repariert (Dank dieses hervorragenden Forums!) icon_2thumbsup.gif

Das letzte Problem was ich aber noch habe ist die Beleuchtung meines Lüftungsstufen-Schalters.
Wie kann ich hier die Lampe wechseln, oder besser noch wo finde ich diese.

Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.V
Benutzer
Jahresringe von Mr.VJahresringe von Mr.VJahresringe von Mr.VJahresringe von Mr.VJahresringe von Mr.VJahresringe von Mr.V

Anmeldung: 01.12.2005
Bilder: 101 (41)
Bilderkommentare: 177
Links: 28

Z3 roadster 1.9 (1997)

Mr.V ist offline              

#13 BeitragVerfasst am: 22.03.2006 - 22:51    Titel:

Hallo Michael!

Das tut mir Leid, dass du solch einen Ärger mit deinem Zetti hast, hoffentlich wendet sich noch alles zum Guten... icon_wink.gif icon_rolleyes.gif

bluemic hat folgendes geschrieben:
Das letzte Problem was ich aber noch habe ist die Beleuchtung meines Lüftungsstufen-Schalters.
Wie kann ich hier die Lampe wechseln, oder besser noch wo finde ich diese.

Schau dich einmal hier um... icon_2thumbsup.gif

Foren-Übersicht -> Einbauanleitungen / Reparaturanleitungen / Schaltpläne ->

Glühlampenwechsel in der Mittelkonsole
 [I] Glühlampenwechsel in der Mittelkonsole

und wenn dir das noch nicht ganz reicht...
Ausbauanleitung Mittelkonsole
 [I] Ausbauanleitung Mittelkonsole

Zzzettige Grüße,

Mr.V

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2445][http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2446][http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2447]

BMW Z3 - Über Geschmack lässt sich nicht streiten -----= Mr.Verzetti =----- Enthusiasmus ist in seiner Realität grenzenlos...

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=2004-04-01]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
Pitty59
Benutzer
Jahresringe von Pitty59Jahresringe von Pitty59Jahresringe von Pitty59Jahresringe von Pitty59Jahresringe von Pitty59Jahresringe von Pitty59

Anmeldung: 26.12.2005
Bilder: 73 (64)
Bilderkommentare: 80

Z3 roadster 2.8 (1997)

Pitty59 ist offline              

#14 BeitragVerfasst am: 22.03.2006 - 23:01    Titel:

Das ist wirklich blöde... icon_evil.gif

Zum Auswechseln der Funzeln musst Du wirklich die komplette Mittelkonsole ausbauen...

icon_twisted.gif Naja , wir sind ja noch jung , wir ham ja noch Zeit...

Greetzzz , Pitti icon_cool.gif
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
bluemic
Benutzer
Jahresringe von bluemicJahresringe von bluemicJahresringe von bluemicJahresringe von bluemicJahresringe von bluemicJahresringe von bluemic

Anmeldung: 08.03.2006
Bilderkommentare: 0

Z3 roadster 2.0 (1999)

bluemic ist offline              

#15 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 - 06:30    Titel:

Danke für eure Tips.

Das Seitenteil hatte ich auch schon gelöst habe dann nur nicht die Lämpchen gefunden.

Für alle die so Blind sind wie ich habe gestern abend auch noch was gefunden.

http://www.zroadster.com/tippseiten/pics/Instrumentenbeleuchtung.pdf

Außerdem habe ich irgendwo gelesen das man die Heizungsblende ausklippsen kann.

Werde es am Wochenende nochmal probieren.

Bekomme ich die Schraubenabdeckungen auch bei BMW neu?

Grüße
Michael
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toni
Webmaster
Jahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von Toni

Anmeldung: 01.05.2003
Bilder: 326 (49)
Bilderkommentare: 152
Links: 252

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Toni ist offline              

#16 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 - 07:19    Titel:

Hallo zusammen,

Pitty59 hat folgendes geschrieben:
Zum Auswechseln der Funzeln musst Du wirklich die komplette Mittelkonsole ausbauen...

nein, das muss auch von der Seite ueber diese Abdeckung gehen, ohne die Mittelkonsole zu demontieren. Ist halt etwas fummelig....

Gruss Toni

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

12. August 2012: RendezZzvous 2012 - Z3-Treffen im Schloss Ludwigsburg

z3-roadster-forum.de-Accessoires:  Beflockte Shirts |  Bestickte Kappen |  Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte:  Visitenkarte

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/banner.jpg]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
Werner
Benutzer
Jahresringe von WernerJahresringe von WernerJahresringe von WernerJahresringe von WernerJahresringe von WernerJahresringe von Werner

Anmeldung: 19.06.2005
Bilderkommentare: 29

Werner ist offline              

#17 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 - 07:21    Titel:

bluemic hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Bekomme ich die Schraubenabdeckungen auch bei BMW neu?

Jepp
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Nickpage anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Welche Schalter sind nachts normalerweise beleuchtet ? Alle Zeiten sind MESZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2