Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Car-Hifi-Spezialist in Köln und Umgebung gesucht

Foren-Übersicht -> Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon -> Car-Hifi-Spezialist in Köln und Umgebung gesucht
Nach unten  
Autor Nachricht
Triplezett
Benutzer
Jahresringe von Triplezett

Anmeldung: 06.01.2011
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 2.8 (05/2000)

Triplezett ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 29.01.2012 - 18:52    Titel: Car-Hifi-Spezialist in Köln und Umgebung gesucht

Hallo,

Ich möchte die serienmäßigen Lautsprecher meines Hifi-Systems gegen besser klingende Lautsprecher austauschen (lassen), damit das von mir im letzten Jahr eingebaute Alpine-Radio besser/richtig zur Geltung kommt. Könnt Ihr mir einen Spezialisten im Raum Köln empfehlen, der mir bei der Auswahl der Komponenten und dem Einbau helfen kann? Es geht mir nur um einen vernünftigen Klang, nicht um eine rollende Disko.

Besten Dank für Eure Hilfe,

Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mein BATMOBIL
Benutzer
Jahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBIL

Anmeldung: 15.02.2008
Bilder: 30 (23)
Bilderkommentare: 9
Links: 1

Z3 roadster 2.8 (12/1997)

mein BATMOBIL ist offline              

#2 BeitragVerfasst am: 29.01.2012 - 21:19    Titel: Re: Car-Hifi-Spezialist in Köln und Umgebung gesucht

Hallo Thomas,

http://www.chc-carhifi.de

Wenn du Lust auf gemeinsame Touren und Treffen hast :
 www.Ruhrpott-Stammi.de.tl

Und wer etwas nördlicher wohnt :
 www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ...
Herbert Grönemeyer
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon -> Car-Hifi-Spezialist in Köln und Umgebung gesucht Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1