Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Radio/CD mit bernsteinfarbener Beleuchtung und Front-USB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren-Übersicht -> Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon -> Radio/CD mit bernsteinfarbener Beleuchtung und Front-USB
Nach unten  
Autor Nachricht
z3-780
Benutzer
Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780Jahresringe von z3-780

Anmeldung: 22.06.2007
Bilder: 65 (17)
Bilderkommentare: 412
Links: 0

Z3 roadster 2.8 (03/1999)

z3-780 ist offline              

#11 BeitragVerfasst am: 27.01.2012 - 19:34    Titel: Re: Radio/CD mit bernsteinfarbener Beleuchtung und Front-USB

barchettist hat folgendes geschrieben:
USB auf der Rückseite? Da müßte man ja dann einen Anschluß nach vorn verlegen, kann ja nicht ständig das Radio aus- und einbauen... icon_lol.gif

Ich wollte genau diese weil ich das USB-Kabel im Aschenbecher mit Stick hatte.Kannst ja eins mit USB an der Front nehmen.

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=1997-01-03]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
barchettist
Benutzer
Jahresringe von barchettistJahresringe von barchettistJahresringe von barchettistJahresringe von barchettist

Anmeldung: 06.02.2008
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0

Z3 roadster 1.9i (2001)

barchettist ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#12 BeitragVerfasst am: 28.01.2012 - 12:26    Titel: Re: Radio/CD mit bernsteinfarbener Beleuchtung und Front-USB

stimmt es eigentlich, dass die modernen Radios von heute kein GALA-Signal mehr umsetzen?

Und der Blauzahn, macht das im Z3 offen überhaupt viel Sinn? Versteht man da noch was beim telefonieren?

mein BATMOBIL
Benutzer
Jahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBIL

Anmeldung: 15.02.2008
Bilder: 30 (23)
Bilderkommentare: 9
Links: 1

Z3 roadster 2.8 (12/1997)

mein BATMOBIL ist offline              

#13 BeitragVerfasst am: 28.01.2012 - 14:53    Titel: Re: Radio/CD mit bernsteinfarbener Beleuchtung und Front-USB

barchettist hat folgendes geschrieben:
Und der Blauzahn, macht das im Z3 offen überhaupt viel Sinn? Versteht man da noch was beim telefonieren?

Wenn man das Mikrofon gescheit verbaut ist eine Verständigung bis ca. 80 km/h (offenes Verdeck) beim Alpine möglich.

@ Hans : du kannst nur rot oder blau einstellen !
"Amber" kommt dem BMW Orange sehr nahe, dein Radio hat diese Farbe nicht.

Wenn du Lust auf gemeinsame Touren und Treffen hast :
 www.Ruhrpott-Stammi.de.tl

Und wer etwas nördlicher wohnt :
 www.Z3Roadster-IG-Nord.de.tl

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt ...
Herbert Grönemeyer
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
barchettist
Benutzer
Jahresringe von barchettistJahresringe von barchettistJahresringe von barchettistJahresringe von barchettist

Anmeldung: 06.02.2008
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0

Z3 roadster 1.9i (2001)

barchettist ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#14 BeitragVerfasst am: 30.01.2012 - 06:49    Titel: Re: Radio/CD mit bernsteinfarbener Beleuchtung und Front-USB

habe mich am WE für das Kenwood KDC-4554U entschieden. Aux und USB an der Front und Tastenbeleuchtung frei mischbar. Auf Blauzahn habe ich für einen unstörten Z3-Genuß bewußt verzichtet... icon_wink.gif
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mein BATMOBIL
Benutzer
Jahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBILJahresringe von mein BATMOBIL

Anmeldung: 15.02.2008
Bilder: 30 (23)
Bilderkommentare: 9
Links: 1

Z3 roadster 2.8 (12/1997)

mein BATMOBIL ist offline              

#15 BeitragVerfasst am: 30.01.2012 - 08:07    Titel: Re: Radio/CD mit bernsteinfarbener Beleuchtung und Front-USB

Kennwood baut seit ein paar Jahren auch wieder sehr gute Autoradios.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist manchmal unschlagbar ...
Mit BT hättest noch zusätzlich die Möglichkeit des Audio Streaming gehabt ... (ist aber kein wirkliches Muss)
Viel Spass mit dem Teil ...
Nach oben Nach unten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon -> Radio/CD mit bernsteinfarbener Beleuchtung und Front-USB Alle Zeiten sind MESZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2