Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Stückzahlen und Felgen Sondermodell San Remo

Foren-Übersicht -> Allgemein -> Stückzahlen und Felgen Sondermodell San Remo
Nach unten  
Autor Nachricht
barchettist
Benutzer
Jahresringe von barchettistJahresringe von barchettistJahresringe von barchettistJahresringe von barchettist

Anmeldung: 06.02.2008
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

Z3 roadster 1.9i (2001)

barchettist ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 27.01.2012 - 06:44    Titel: Stückzahlen und Felgen Sondermodell San Remo

Tach zusammen,

hier:  BMW Z3 roadster Individual-Sondermodelle 1999/2001

gibt es ja schon Einzelheiten zu den Sondermodellen. Ich habe mir jetzt einen San Remo zugelegt und würde gern wissen, wieviele Einheiten davon gebaut wurden. Die SuFu gibt dazu nichts her. Weiß jemand was genaueres?

Und noch eine Frage, auf dem Werbefoto sind die Felgen Rundspeiche 18 in 17 Zoll Mischbereifung verbaut. Waren diese Felgen Serie beim San Remo? Mein jetzt frisch gekaufter San Remo hat diese Felgen nämlich auch, Zufall? Würde mir ja lieber die Kreuzspeiche 42 drauf machen, aber wenn die Rundspeiche 18 Serie war, lasse ich das Auto lieber im Originalzustand.

Es dankt und grüßt der
Barchettist

Toni
Webmaster
Jahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von ToniJahresringe von Toni

Anmeldung: 01.05.2003
Bilder: 326 (49)
Bilderkommentare: 152
Links: 252

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Toni ist offline              

#2 BeitragVerfasst am: 27.01.2012 - 07:41    Titel: Re: Stückzahlen und Felgen Sondermodell San Remo

Hallo Barchettist,

Stückzahlen zu Z3-Sondermodellen sind leider nicht bekannt. Ansonsten hättest du diese natürlich auf der Z3-Tour vorgefunden. icon_wink.gif

Aufgrund der Bilder gehe ich davon aus, dass die Sondermodelle unterschiedliche Felgen hatten. Leider stehen in den Details keinen Angaben zum Felgentyp.

Gruß Toni

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

12. August 2012: RendezZzvous 2012 - Z3-Treffen im Schloss Ludwigsburg

z3-roadster-forum.de-Accessoires:  Beflockte Shirts |  Bestickte Kappen |  Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte:  Visitenkarte

[http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/banner.jpg]
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
barchettist
Benutzer
Jahresringe von barchettistJahresringe von barchettistJahresringe von barchettistJahresringe von barchettist

Z3 roadster 1.9i (2001)

barchettist ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#3 BeitragVerfasst am: 27.01.2012 - 16:20    Titel: Re: Stückzahlen und Felgen Sondermodell San Remo

Habe grade mal die Historie meines Z3 beim Dealer prüfen lassen. Klar ist, dass meiner mit den Rundspeiche 18 ab Werk ausgeliefert wurde. Ob die aber Serie beim San Remo waren, wissen die auch nicht mehr und können Sie auch nicht prüfen.

Vielleicht sollte ich mal beim Kundendienst in München anfragen?
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Angel
Benutzer
Jahresringe von Red AngelJahresringe von Red AngelJahresringe von Red AngelJahresringe von Red AngelJahresringe von Red Angel

Anmeldung: 25.05.2006
Bilderkommentare: 6

Z3 roadster 1.8 (1999)

Red Angel ist offline              

#4 BeitragVerfasst am: 27.01.2012 - 19:57    Titel: Re: Stückzahlen und Felgen Sondermodell San Remo

Auszug aus dem Original-San-Remo Prospekt:
"Alle Fahrzeugausstattungen sind verbindlich und NICHT veränderbar."

Somit hatten alle San-Remo´s ab Werk deine Felgen drauf. Diese können also allenfalls nachträglich geändert worden sein.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Nickpage anzeigen
barchettist
Benutzer

Z3 roadster 1.9i (2001)

barchettist ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#5 BeitragVerfasst am: 28.01.2012 - 08:06    Titel: Re: Stückzahlen und Felgen Sondermodell San Remo

Red Angel hat folgendes geschrieben:
"Alle Fahrzeugausstattungen sind verbindlich und NICHT veränderbar."

Gruß
Jürgen

hab ich auch schon gelesen, allerdings sind die Felgen in der Sonderausstattung San Remo nicht erwähnt. Dieses "nicht veränderbar" bezieht sich m.E. nur auf die ausdrücklich genannte Ausstattung, alle anderen Extras - wie auch z.B. Nebelscheinwerfer oder Klimaanlage - konnte man frei wählen.
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Allgemein -> Stückzahlen und Felgen Sondermodell San Remo Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1