Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Schnelleschwaben Trackday am 13.04... Zufällig jemand dabei?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren-Übersicht -> Smalltalk -> Schnelleschwaben Trackday am 13.04... Zufällig jemand dabei?
Nach unten  
Autor Nachricht
f-power
Benutzer
Jahresringe von f-powerJahresringe von f-power

Anmeldung: 10.01.2010
Bilder: 71 (28)
Bilderkommentare: 125
Links: 0

M roadster (10/1999)

f-power ist offline              

#11 BeitragVerfasst am: 25.01.2012 - 20:45    Titel: Re: Schnelleschwaben Trackday am 13.04... Zufällig jemand da

Ist bestimmt ein tolles Event. Würde mich auch interessieren,aber die Segnung ist hal an diesem Wochenende, und ich bin eh so der Ruhige Fahrer icon_mrgreen.gif
Aber es kommen bestimmt noch mehr von diesen veranstaltungen in diesem Jahr.
Ich werde dieses Jahr auch noch wtwas machen wieder auf dem Hoclenheim wie letztes Jahr. icon_pssst.gif

Gruss und viel Spass dabei Franky icon_2thumbsup.gif

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Smalltalk -> Schnelleschwaben Trackday am 13.04... Zufällig jemand dabei? Alle Zeiten sind MESZ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2