Seite wird geladen...bitte warten!

Die Seite wird nicht angezeigt? Klicke hier.

z3-roadster-forum.de

HomeHome   ForumForum   FAQFAQ   FotogalerieFotogalerie   LinksLinks HilfeHilfe   SuchenSuchen   BenutzerlisteBenutzerliste   BenutzerlandkarteBenutzerlandkarte   NickpagelisteNickpageliste   RegistrierenRegistrieren
PortalPortal   KalenderKalender   Z3-TourZ3-Tour   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin

Lederfarbe imolarot hell oder dunkel?

Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Lederfarbe imolarot hell oder dunkel?
Nach unten  
Autor Nachricht
powermac
Benutzer

Anmeldung: 29.12.2011
Bilder: 0 (0)
Bilderkommentare: 0
Links: 0

M roadster (07/1997)

powermac ist offline              

#1 BeitragVerfasst am: 03.01.2012 - 19:33    Titel: Lederfarbe imolarot hell oder dunkel?

Servus

wollte eigentlich im Lederzentrum eine Tönung für meine Seitenwangen der
Sitze kaufen, jetzt gibt es wieder imolarot hell oder dunkel. (hab Bi Color, schwarz/imolarot) Die Frage ist nur welche Farbe hab ich? Bei BMW konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Es gab hier mal nen Thread mit jemanden der das gleiche Problem hatte, leider hat er dann keine Antwort mehr gepostet. Auf Nachfrage bei Lederpflege wie in dem Thread vorgeschlagen, bekam ich keine Antwort. Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus und kann mir weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus.

Gruß Christian icon_cry.gif
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mk-z3-2.0
Benutzer
Jahresringe von mk-z3-2.0

Anmeldung: 07.11.2010
Bilderkommentare: 9

Z3 roadster 2.0 (06/2000)

mk-z3-2.0 ist offline              

#2 BeitragVerfasst am: 03.01.2012 - 19:35    Titel: Re: Lederfarbe imolarot hell oder dunkel?

Wenn Du die Lösung hast, kannst die Beiträge ja miteinander verknüpfen, so dass der nächste die Lösung auf jeden Fall auch mitbekommt.

PS: hättest auch das alte Thema hochschieben können.
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Nickpage anzeigen
capefear
Benutzer
Jahresringe von capefearJahresringe von capefearJahresringe von capefearJahresringe von capefear

Anmeldung: 08.09.2007
Bilder: 78 (73)
Bilderkommentare: 526

Z3 roadster 1.9i (02/2002)

capefear ist offline              

#3 BeitragVerfasst am: 03.01.2012 - 19:47    Titel: Re: Lederfarbe imolarot hell oder dunkel?

Bei mir ist es das dunkle Imolarot.

Hab beide Lederfarben zuhause, wenn du vergleichen willst, sag bescheid. Bin auch öfters in TS.

Grüße
Bernhard

Wenn Männer von ihrem geraden Weg abweichen,
sind meistens weibliche Kurven die Ursache.
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
powermac
Benutzer

Anmeldung: 29.12.2011
Bilderkommentare: 0

M roadster (07/1997)

powermac ist offline              

Themenstarter Themenstarter

#4 BeitragVerfasst am: 03.01.2012 - 20:56    Titel: Re: Lederfarbe imolarot hell oder dunkel?

Servus Bernhard

danke für Dein Angebot. Könntest Du mir evtl ein Bild zukommen lassen?
Wäre am Samstag den 21.01. in Tittmoning bei Felix Optik, da könnte ich auch kurz vorbeikommen wenns Dir recht ist. Wollte halt jetzt schon alles pico bello machen, das ich dann im April gleich durchstarten kann.

Gruß Christian
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capefear
Benutzer
Jahresringe von capefearJahresringe von capefearJahresringe von capefearJahresringe von capefear

Anmeldung: 08.09.2007
Bilder: 78 (73)
Bilderkommentare: 526

Z3 roadster 1.9i (02/2002)

capefear ist offline              

#5 BeitragVerfasst am: 03.01.2012 - 21:04    Titel: Re: Lederfarbe imolarot hell oder dunkel?

Ah! Beim Felix! icon_2thumbsup.gif
Ist auch mein Optiker! icon_smile.gif

Bild/Foto ist möglich... aber der Farbunterschied ist minimal und nur bei gutem Tageslicht erkennbar.
Wie es auf einem Foto rüberkommt kann ich nicht sagen. Aber ich kann es morgen mal versuchen, sollte die Sonne scheinen...

Wäre aber voraussichtlich am Donnerstag Nachmittag/Abend (16-17Uhr) in TS.
Nach oben Nach unten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Fotogalerie Nickpage anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Technik Innenraum -> Lederfarbe imolarot hell oder dunkel? Alle Zeiten sind MESZ
Seite 1 von 1